kuckuck bin neu hier

• hallöchen

hab gestern ein taunus 3 gekauft. topzustand. :mo:

hatte früher mal 2er taunus, n kombi und n 2tüt automatik, warn meine besten autos deshalb musste der v6 jetz sein.

mein name is michael,bin 39, ich hatte schon über 100 autos. die meisten warn rest-tüv-verschleisswagen. habe die letzten jahre hauptsächlich alte fiats geschraubt (mirafioris), oder auch exoten wie seat bocanegra.

bin examinierter altautoraser und versuch davon loszukommen... :se:

• Zitat

...bin examinierter altautoraser und versuch davon loszukommen...

Dann bist Du hier leider falsch.

Zitat

...ich hatte schon über 100 autos. die meisten warn rest-tüv-verschleisswagen...

Dann bist Du hier absolut richtig. Herzlich willkommen!

Leitfaden 1 für dieses Forum: Nicht alles so ernst nehmen. Der rauhe Umgangston wird durch ungefilterte Herzenswärme wieder ausgeglichen.

Leitfaden 2 für dieses Forum: Bilder werden hier gerne gesehen. Du wirst nicht drumherum kommen, Deine Kiste optisch entsprechend in Szene zu setzen.

Leitfaden 3 für dieses Forum: Eigentlich ist das hier gar kein Kraftfahrzeug-Forum. Eigentlich ist das eine Online-Selbsthilfegruppe für hoffnungslos rost- und altmetallsüchtige Intellektuelle - zugeben würde das indes niemand. Es gibt keinerlei Weltherrschaftsübernahme-Pläne, die hier nicht schon ausgiebig debattiert worden sind. Die an Wahnsinn grenzenden Psychosen eines jeden Einzelnen hier machen uns in der Stärke des Ganzen ziemlich genial.

Viel Spass! :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von McBear ()

• moin,mahlzeit,hallo...was auch immer...
    nen scheiß namen hast du dir da zugelegt...
    however...willkommen...fotos vom taunus und von der puppe...

• kuckuck bin alt hier

Herzlich willkommen

von mir aus lass dir mit den Fotos Zeit.....IIIer sind häßlich; jeder weiß, wie sie aussehen.

• kuckuck bin alt hier

Herzlich willkommen

von mir aus lass dir mit den Fotos Zeit.....IIIer sind häßlich; jeder weiß, wie sie aussehen.

wir sind doch alle alt hier ....

wolltest DU nicht auch deinen NEuzugang mal vorstellen? *sfg*

Hallihallo!

Ich möchte unbedingt Bilder vom 3er sehen! :)

logo Bilder her wollen was sehen aus der IIIer fraktion, und wir stehen dazu
    :chrischi:

• He!
    Taunus V6 bzw. Taunus-V6 sind sowiso Scheisse , der König hatt fgestgestellt ,das die beschissensten die mit der Nase sind.
    Generell Prunzt der kÖNIG AUF §-ER tAUNUS (3er) riesenlacken mittelmeeermä#ssig soviel.
    darauf scheissen Unsereiner einen Stinkenden haufen, Kackeimer eben am besten mit Schiebedach und Bumerangantenne als Klopapierhalter.
    Nurdann ist er für den Pöbel annehmbar - Beschissen mit offenen Schiebedach.
    Am hässlichsten sind diese Motorisierten Leibstühle , in sämtlichen farben und Ausstattungsvarianten die von Pford überhaupt
    Geliefert wurden, somit Alle ) auch Kombis( und 2-Türer.

Aber Ehrlich , wir stehn auf scheisse , und des Königs Urin ist gut gegen Keuchhjusten und duftet nach Schwul - wir mögen das!

Darum willkommen an deinen Anus, egal von welchen Ufer du bist.

Die , die des Königs eier schaukeln
    K.&xl

Ps. Scheissinsbett!

• man man man - eine gequirlte Kacke ist das , was Du da von Dir gibst - kein Schwein versteht das Gestammel - was nimmst Du nur außer Bier

• He!
    Keinschwein Hallo
    Freut uns dasst es verstehst , ansonsten wär das Getippe für die Fische - und die mögen keine Königliche Buchstabensuppe.
    Die förmliche anrede ist momentan Wir weil einen Du nicht soviel Schwachsinn einfällt, der auchnoch verständlich
    die Sehnerven Passieren kann.
    Und wir nix Bier- Quellwasser soll laut verordnung vom König unser Ambrosia sein, das flutscht , Erquickt und Schmeckt ganz fein!

So stammeln wir Hocherfreut ob der Wahrnehmund deiner Aufmerksamkeitei kräftig
    "HEUREKA"
    Und mögen deine sinne fein , imer kräftig aufmerksam sein.

In Glückseligkeit, Wasser plätschernd
    Xl&K.

• äääh
    also ich bin durchaus fürn spass zu haben aber das war jetz zuviel....
    (erster gedanke auf die antworten: meld dich schnell wieder ab! ganz schnell). hoffe hier wird nicht immer so sinnloses zeug geschrieben?!
    @sinnentleert - ja der weisse bocanegra war meiner, ich hatte kein spass mehr dran. verführt immer so zum rasen die karre.. und ich will doch ruhiger werden... sagt jedenfalls mein arzt und meine süsse. deshalb jetz ein opa-auto.
    wie krieg ich denn die bilder hier rein?

• äääh
    also ich bin durchaus fürn spass zu haben aber das war jetz zuviel....
    (erster gedanke auf die antworten: meld dich schnell wieder ab! ganz schnell). hoffe hier wird nicht immer so sinnloses zeug geschrieben?!

manche sind hier nicht bei Groschen, so wie in jeder Schulklasse, jeder Firma, Deutschland im besonderen überhaupt; kümmer dich nicht drum...

Bilder einstellen guckst du hier
    oder schnell erklärt: Bilder müssen im Internet hochgeladen werden; ich machs auf meinem Facebook-Account.
    Im Internet das Bild öffnen, rechte Maustaste Grafik-Adresse kopieren,
    beim Beitrag schreiben/antworten gibt´s eine bräunliche Schaltfläche, die sich beim drübergehen mit dem Cursor "Bild einfügen" nennt. Draufklicken und die Grafikadresse eingeben.
    Fertig.

• das heisst also es gibt keinen direkten link wo ich das vom rechner hochladen kann? irgendwie is mir das zu kompliziert mit em umweg....
    hab paar bilder auf carsablanca - unter dem gleichen namen wie hier - könnt ja da mal kucken wer möchte.
    taunus v6 : sorri dass ich den namen gecovert hab - war keine absicht :-)

• Wenn Du Deine Bilder zum Beispiel auf Abload ablegst und von dort den Direktlink für Foren ins Forum kopierst, isses eigentlich ganz easy. Das habe sogar ich als Computer-Analphabet relativ schnell verstanden.

Nimm dieses inhaltlose Kindergartengebrabbel da oben nicht weiter ernst - es gibt zwar die ganze klare Abmachung, das hier keine Threads zugespamt werden sollen (jedenfalls nicht so wie da oben), aber bei einigen scheint das noch nicht ganz angekommen zu sein. Schade sowas.

An und für sich isses hier aber ein sehr netter Haufen hier - wenn Du die ersten Leute aus dem Forum mal live getroffen hast, dann wirst Du wissen was ich meine.

• na dann hast du sie ja schon im Netz, auf "Carsablanca"....verstehe nicht, was du mit "Umweg" meinst...

das isser doch, oder?

• Danke David....:! und ich dachte wir sehen hier keine bilder mehr ;(

hatte die hoffnung schon aufgegeben.... :uglyzwinker:

Servus taunus-V6 :thumbup:

• danke, anscheinend gibts doch paar normale leute hier....

soweit ich sehe seid ihr wohnortmässig alle ziemlich weit weg von mir, oder?

übrigens kenn ich hier in der süden noch paar leut mit knudsens. 8|

und eure smilys sind super...

ach ja stimmt wir hatten auf carsablanca mitnander geschrieben wegen dem taunus...

• Wie wär's neben all dem Gelabere mit einem "Herzlich willkommen taunus-v6!!!"

Oder gibt es hier nicht einmal mehr den letzten Rest eines Anstandes? Meine Güte....

• im süden - württemberg. zw stuttgart und singen.

• Wie wär's neben all dem Gelabere mit einem "Herzlich willkommen taunus-v6!!!"

Oder gibt es hier nicht einmal mehr den letzten Rest eines Anstandes? Meine Güte....

Wieso nicht MEHR? ?(:gruebel: