Phil`s Knud und bastel Fred !

  • Denn stell ich so ein daß er Nur Damenoberbekleidung einsaugen wird :laugh:

    so hab ich meinen 2.8er auch eingestellt.
    funktioniert ganz gut.
    manchmal erwischt er auch männerschlüpper. :butchi:

  • Alter, das Schwedenteil ist ja mal der Hammer !
    Womit sich meine Frage, wieviel aus dem normalen 2,9er rauszuholen ist, wohl beantwortet hat.

  • die frage ist, mit welchem aufwand und welcher haltbarkeit.


    edit: dicker turbo, megasquirt, rest stock. tja... die motoren gibts ja zum glück wie sand am meer. ich tippe mal auf 1,2 bis 1,5 bar ladedruck. achne, 400PS warn ja radleistung. also noch mehr... :mo:


    nochmal edit: steht ja auch da. 1,24bar. hm, ich weiß nicht, die rechnung will nicht so recht aufgehen...

  • hihi. grad mal nachgerechnet. der hat ne effektive verdichtung von 1:16. :D :laugh:


    aber mein gott, die motoren gibts wie sand am meer und der skandinavische sommer ist kurz. halt einmal bis zweimal im jahr den motor wechseln und spaß gehabt. so kann mans auch sehen...

  • den gabs jedenfalls schon vor mind. 8-9 jahren. evtl. auch viel länger, aber da hab ich zum ersten mal bilder von der karre gesehen.
    obs den noch gibt?
    heisse sache jedenfalls.
    falls du aber fragen zu v8 umbauten im knudsen hast, frag mal den kai, kontaktdaten zu ihm hat der se.
    oder die 16v hexe, aber die kann das nur in granadas einbauen... :michi:

  • Naja ,bin grad am Teile sammeln ,
    Konzept steht noch nicht ganz ,ist noch zu früh um Leute zu belästigen !
    Grundsätzlich steht die Richtung in die es gehen soll ...............aber auch noch nicht so ganz ! :laugh:
    Danke Nick !

  • Mein Triumph und Deine Niederlage !
    Dein Versagen wird legendär werden und alle Granadafahrer dieser Welt werden sich beschämt von Dir abwenden !
    Mr.T erstrahlt in hellem Licht während Du in die dunklen Abgründe des Vergessens entschwindest !

  • Mein Text war an Tomford gerichtet ...........wir haben da `n kleinen Wettstreit geplant :laugh: