Phil`s Knud und bastel Fred !

• Vielleicht bleibt dir doch nix anderes übrig :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

• Ja, shit !
    Aber ich hab da nichtmal Öffnungen vorne und ich schneid auch keine Löcher in mein Frontblech !
    Ich denke ich mach die Aktion aufm Dach ! :laugh:
    Bei Deinem gefällt mir das !! Aber bei meinem kann ich mir das nicht vorstellen !

• Hi Phil,
    hinterm Grill geht, bekommt noch genuch Luft,
    sonst mach Provisiorium und probier, denk aber da drückt genuch Luft rein

• sonst unten versteckt, Stück nach hinten, hinter Schürze, aber da kommt dreck, meiner Meinung nach aber nicht viel,
    bin damals aber auch 4 Jahre mit einem da gefahren und hatte keine Probleme (1-2 mal sauber gemacht)

• Ja , vielleicht hast Du Recht !
    Vor dem Ölkühler ein kleines Gitter damit den Kühler keine Steine oder so Zeug beschädigen können !
    Das ist das Ding !

Höhe incl.Verschraubungen: 210 mm
    Breite : 330 mm
    Leitungen sind 1170 mm lang !

Höhe vor dem Wasserkühler im Taunus sind 300 mm
    Breite vorm Wasserkühler ist ca. 430 mm

Ich habe Angst daß mir der Ölkühler einfach die Luft wegnimmt für den Wasserkühler !
    Dann wäre der ganze Effekt den der Ölkühler haben soll , für`n Arsch :irre:
    Alles nicht so leicht !
    Oder ich einfach zu doof , auch möglich !
    Scheiss Autos !!

• ja, scheiss audos, schmeiss, weg behalt den Kühler oder tu unter, besser bei die Grösse

• He
    nimm doch n Kühler vom Automatik, da sind unten ein paar rippen fürs wandleröl,
    ölkühler nie ohne Thermostat verbauen......

Mfp
    xl

• Hallo Huhn !
    Den Kühler hab ich jetzt aber schon !
    Der war vielleicht sogar billiger wie der Automatic !
    Thermostat? Wo sollte das hin ?

• In den Ölkreislauf....vorm Kühler nicht nachher, ähnlich wie beim Kühlwasser ebent.....
    Wenn du dir das Öl zuweit runterkühlst, was bei keiner Steuerung Passieren kann ist das auf dauer von nachteil.

Nicht umsonst hat Mr. Abarth die Ölplörre vorm Rennen auf Temperatur gekocht.....

Das schreit nachn Öltemperaturfred

• Ja macht Sinn !
    Ich überlege wo ich jetzt so`ne Scheisse auch noch herbekomme!!!
    Danke für den Tip !!

• Hey Phil sag blos du hast dir ne Anschlussplatte ohne mech. Thermostat gekauft :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Das sollte schon sein, wobei ich bei mir das gefühl habe, dass es nicht mehr funktioniert, ich zu faul bin und deswegen bei niedrigen Temperaturen mit Pappe vorm Kühler fahre :bla:

• Die Anschlussplatte war ja dabei und das ganze war ja auch ned wirklich teuer !
    Muss ich mir jetzt `ne neue Platte besorgen ?

• hast du bei deinem CatchTank auch dran gedacht, das du das Gesammelte Öl auch wieder Rausbekommen musst?

• Ja klar !
    Wenn der Tank zu 75% voll leuchtet eine Warnlampe !
    Schraube auf , absaugen ,Schraube zu fertig !

• Ich hab beim 2er den Ölkühler vorm Wasserkühler.
    Automatic-Kühler ist bei mir eh drin, eben wegen Automat ....