2500,- letzter Preis!
Die neuen Kotis die es dazu gibt einpacken und einsteigen und abfahren. :thumbup:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
2500,- letzter Preis!
Die neuen Kotis die es dazu gibt einpacken und einsteigen und abfahren. :thumbup:
![]()
Ich weiss noch nicht was bei dem Unfall rausspringt.
Andererseits wär der Saphir ja auch zu schade für'n Alltag. ![]()
300 für den Silberling musst du noch dazurechnen ![]()
zum runterhuren ist der hobel auf jeden fall zu schade.
und ich suche und suche nach kotflügeln...
hummel hummel.
mors, mors.
chrischi, was für flügel, granada 3? mit loch für stosstangenecke?
wenn ich aufm weg nach wacken irgendwie platz im auto hab, kann ich mitbringen. ansonsten 4 wochen später. beide gebraucht und rostfrei, einer hat ne delle oben, wo sonst das antennenloch ist.
beide 60.
fairer preis.
mors, mors.
chrischi, was für flügel, granada 3? mit loch für stosstangenecke?
wenn ich aufm weg nach wacken irgendwie platz im auto hab, kann ich mitbringen. ansonsten 4 wochen später. beide gebraucht und rostfrei, einer hat ne delle oben, wo sonst das antennenloch ist.
beide 60.
Oder Du gibst die mir, und ich fahre die dem Chrischi vorbei wenn ich nach Dk eiere am Freitag in einer Woche.
Edith meint, Christoph, was auch immer Du gemacht hast, der Saphir wird beim Granaden Suchen auf Ebay nicht ausgespuckt.
ebay ist langsam und braucht zeit. suchindex ist das stichwort. :)
112 ps?
114 ![]()
jeder 60 oder beide sechzig? meine firma ist im nachbardorf von wacken.
beide.
jeder 60 ist zusammen mehr geld, als du je besessen hast,
also echt.
gut. sind das die mattschwarzen? wann ist das wacken?
Das Forum sagt: kaufen jetzt, los los los

ja allerdings.
Auktion läuft doch ganz gut - hoffentlich nicht son Spacko, der ne Besichtigung ersteigert..
Ich wünsch viel Glück Christoph !
Hi Dierk!
Nö sind keine Spinner. Die haben sich den Wagen sogar angeschaut und sind probegefahren und ich hab den ganz erhlich gesagt was alles zu tun ist demnächst an dem Auto.
Und nu kann zu hier. Auto ist verkauft!!! ;(