Granada Saphir Bj 79

  • Biete hier schweren Herzens meinen Saphir an. :S


    Ehrlicher guter Zustand mit etwas Patina. Keine tote Rosthöhle.


    Bestimmt kein Neuwagen aber absolut unverbastelt. Technisch topfit. Einsteigen und losfahren. Innen auch sehr sauber und gepflegt. TÜV bist Mai 2011.


    Steht zur Zeit auf Alufelgen mit noch fast neuen Reifen. Die Kotflügel müssen demnächst mal beide neu. Aber 2 neue unverbaute Kotis gibt es dazu. Kann gerne noch mehr Detailfotos schicken.


    Preisvorstellung liegt bei 2900 Euro. Viel Raum nach unten ist nicht.


    Bei Fragen fragen!


  • Was heulst Du? Verklopp' die Plastikkanne und schnap' Dir den... Wie geht das überhaupt? So ohne Granada zu sein? Scheiße, die Weisse wird wohl demnächst Stillgelegt weil ich keine Idee habe wie ich Ihr das Brummen austreiben soll, aber ohne Granada leben? Geht das? Ises möglich?

  • Den Foddos nach isses ein Schalter.


    Verdammt, diese Anzeige kommt 14 Tage zu früh...

  • km-Stand/Laufleistung?
    Anzahl Vorbesitzer?
    Motor bleifrei?
    Schalter oder Automatik?


    Vorbesitzer waren Vater und Sohn. Dann ca. 10 Jahre ein guter Freund von mir. Der den Wagen kaum gefahren hat. Stand immer trocken.


    Km Stand laut Tacho 91tkm wohl aber eher 191tkm sach ich mal. Motor ist aber trocken und sauber und läuft sauber und rund. Insgesamt ein sehr leises Auto.


    Ist ein 4 Gang Schalter.

  • GEIL! Mein Patenonkel hat einen Saphir - das war 84/85....
    Ich nehm den in Zahlung! Müsstest nur meinen Newport erwerben wollen :)
    grüße
    flo

  • Was muss der Newport nochmal kosten?


    Obwohl. Den brauche ich ja garnich. Was will ich mit sowas ausser Michi schenken? Dann habe ich ja nix von.

  • öhm, lass mich kurz überlegen, öhmmmmm: ach grad ist mir wieder eingefallen, dass mein Motor schon mehr als deine Mongokarre wert ist! :-)