With full force

  • Peter Pansen
    Laß mal treffen und ein Bier zusammen trinken.



    Schade Mongo... naja das nächste jahr wieder


    Hoffentlich kommt Äktschi wenigstens. Das war legendär ujnd ich habs auch in zwei Texten verwurschtelt wie er mir direkt aus dem Dixie ins Fenster reingehüpft ist und gebrüllt hat: HEYYYY THONAST- ICH BINS ÄTSCHN MAN. GEIEL. Mein Beifahrer war etwas verwundert.

  • Das war vor zwei Jahren ne verdammt geile Gschicht :thumbup:

    Diesmal muss ne Pause sein.
    Meine Kumpels fahren heuer auch ned hin, ich hatte letztes Jahr Kreislaufprobleme und dieses Jahr hab ich nen packen voll andere Verplichtungen :whistling:


    Ich hoff dass es nächstes Jahr wieder was wird. Ich muss ja noch mein Zehnjähriges feiern.

  • ausreden :)


    mich wirst du erkennen
    bin 1,80 groß,
    tättowiert,
    hab schwarze haare,
    und ne kurze hose an
    alles klar


    Trau dich ruhig mich anzusprechen ich reagiere meistens auf den spruch


    "ey du schwuppe,geiler arsch hast bock auf schweinereien ..."


    oder sowas in der art......also versuch dein glück und wenn ich es nicht bin hast du bestimmt andere neue freunde kennengelernt :D

  • mich trifft man eigentlich immer bei der ersten band des festivals an der jägermeistertheke. einfach "monse" rumbrüllen.
    ansonsten bei slayer, venom, corpse, crowbar, exodus, mambo kurt, exploited, sodom an eben dieser stelle.


    allerdings werde ich wohl tatsächlich nur ca. zwei dieser termine wirklich schaffen.

  • wenn ich jetzt schon wüßte wo ich wann beim WFF bin würde ich zu hause bleiben...
    Darum geht es einfach nicht...