-
-
Zuviel Kohle?

-
Wieso, ein Bruchteil davon was der Kotzi gaykostet hat.
Alle anderen entweder Schrott oder vor der Nase weggekauft. 
-
Das ist ja auch nur ein Bruchteil-Kotzi.

Nee im Ernst, das geht viel billiger. Auch ohne Schrott. Brauchste sofort? Sonst laß Dir Zeit-Allradler tauchen immer mal wieder auf. -
Brauchste sofort?
Nicht wirklich, aber die günstigen Allradler (3 in einer Woche) waren immer gleich weg.

-
Konzentrier Dich mal mehr auf hinter den Bergen. In A und CH sind die wesentlich häufiger und auch besser ausgestattet (zumindest die Schweizer).
-
Die Schweizer sind meistens gut ausgestattet, allerdings kommen dann immer 30% Einfuhrabgaben drauf + lästige TÜV bzw. Zulassungskosten.
-
Dann kauf die Karre von Elvis. 8) Der Zeitwert vom Sierra tendiert doch eh gegen Null.
-
kauf lieber meinen bmw. der wärmt auch deinen hintern.
-
Wußte gar nicht, daß es den Siebener mit Allrad gab.....
-
-
Was soll ich da noch sagen... :huh:
Hm, Monatskarte kostet so um die 40 Euro....

-
Wußte gar nicht, daß es den Siebener mit Allrad gab.....
das nicht. aber auch mit heizenden sitzen. und schöner.
gleiches bj und auch mit tüv.
und sowieso viel besser. 8o -
is das jetz aktuell hier oder hat sichs erledigt?
mach nen termin am samstag nachmittag und ich kuck mal drüber. -
natürlich aktuell.
Dann ruf ich da morgen mal an. Aber wenn's 'n Mulitreiber is'

-
der text klingt schonmal nach nem menschen, mit dem ich mich nicht unterhalten will.
ich nehm auch stark an, der auto is voller fähnchen im moment...
na gugge mer mol... -
Aber nicht mehr als 500 dafür geben. Ernsthaft.
-
dem Text nach erwartet mich morgen sicherlich ein interessantes Telefonat.

-
seh ich auch so.
den rest mir für augen und ohrenvergewaltigung... -
Gut dasser nich in Duisburg steht. Der Kennzeichen wegen, mein ich. Oder gar in Tübingen. Aber das nur am Rande
-
Gut dasser nich in Duisburg steht. Der Kennzeichen wegen, mein ich. Oder gar in Tübingen. Aber das nur am Rande
Dem Texst nach steht der aber in Duisburg.
-
wie geil, der Schwachkopp hat die Telefon-Nr. rausgenommen. Kontakt nur über Mail möglich.

Kann zu, ihr könnt aufatmen....
-
wie geil, der Schwachkopp hat die Telefon-Nr. rausgenommen. Kontakt nur über Mail möglich.

wer schonmal versucht hat über mobile oder scout ne alte billige karre zu verhökern, wird wissen dass es ein ziemliches ärgernis sein kann, wenn schon morgens der telefonterror durch irgendwelche "isch geb disch 300 eürö"-typen losgeht, obwohl man extra "bitte erst ab 18 uhr anrufen" dazugeschrieben hat. ist mir schon mehrfach so ergangen, und es sind immer dieselben export-schwachmaten, die sich erstens dadurch hervortun dass sie nicht lesen können und dann das auto schon am telefon um 70% runterhandeln wollen.

-
ja und, schon mal was von lautlos gehört? Für solche Fälle hab ich sogar 'ne eigene Leitung