Suche Karre angaffen in Dortmund

  • So, wert hat Lust und Laune in Dortmund mir 'ne Karre grob zu checken? Handelt sich um diesen Error der meinen Hintern im nächsten Winter wärmen soll. :michi:

  • Wieso, ein Bruchteil davon was der Kotzi gaykostet hat. :mo: Alle anderen entweder Schrott oder vor der Nase weggekauft. :sad:

  • Das ist ja auch nur ein Bruchteil-Kotzi. :dc:
    Nee im Ernst, das geht viel billiger. Auch ohne Schrott. Brauchste sofort? Sonst laß Dir Zeit-Allradler tauchen immer mal wieder auf.

  • Konzentrier Dich mal mehr auf hinter den Bergen. In A und CH sind die wesentlich häufiger und auch besser ausgestattet (zumindest die Schweizer).

  • Die Schweizer sind meistens gut ausgestattet, allerdings kommen dann immer 30% Einfuhrabgaben drauf + lästige TÜV bzw. Zulassungskosten.

  • Wußte gar nicht, daß es den Siebener mit Allrad gab.....

  • Was soll ich da noch sagen... :huh:


    Hm, Monatskarte kostet so um die 40 Euro.... :gruebel:

  • Wußte gar nicht, daß es den Siebener mit Allrad gab.....

    das nicht. aber auch mit heizenden sitzen. und schöner.
    gleiches bj und auch mit tüv.
    und sowieso viel besser. 8o

  • is das jetz aktuell hier oder hat sichs erledigt?
    mach nen termin am samstag nachmittag und ich kuck mal drüber.

  • natürlich aktuell.


    Dann ruf ich da morgen mal an. Aber wenn's 'n Mulitreiber is' :michi2:

  • der text klingt schonmal nach nem menschen, mit dem ich mich nicht unterhalten will.
    ich nehm auch stark an, der auto is voller fähnchen im moment...
    na gugge mer mol...

  • dem Text nach erwartet mich morgen sicherlich ein interessantes Telefonat. :laugh:

  • Gut dasser nich in Duisburg steht. Der Kennzeichen wegen, mein ich. Oder gar in Tübingen. Aber das nur am Rande