• So Brasilien ist jetzt draussen und die Kaaskoeppe sind weiter....


    Hier herrscht Endzeitstimmung...

  • Ich hasse es, wenn die Blödzeitung auch noch Recht behält S_M


    Und schon sind die geklonten Feierlemminge wieder hupend und trötend unterwegs :hu::hu::hu::hu::hu::hu::hu::hu:


    Na gut, soweit ich das beurteilen kann, war das ja schon ne beachtliche Leistung, Glückwunsch und Respekt an Team "Deutschland" und in spätestens 8 Tagen isses ja vorbei...





    Waka Waka

  • It`s Halbaffentime!!!!...........Hupen, saufen tralala........schon unschön das degenerierte gesocks im höhenflug zu sehen, aber dennoch irgendwie schön das unsere deutschland gmbh bzw die für die deutsche mannschaft genug bezahlt hat um ne annehmbare 11 hinzustellen und so "ihr" volk zu verblöden wie anno 2006


    trotzdem geiles spiel;)

  • BILD heute: Adios Diego, dein Messi kriegt was auf die Fressi.


    Wie tief kann man sinken?

    ich frage mich woher du das weißt.
    ich als bekennender nicht-bild-leser weiß sowas nicht.


    ach ja, wir sind papst :laugh:


    und ja, spiel war geil. wirklich schön anzusehen.
    :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer: :uglybeer:

  • Wer fragt, soll auch Antworten bekommen.
    Ich weiss das, weil ich jeden morgen schön zum Bäcker gehe, respektive mein Frauchen hinschicke. Dort liegt diese Zeitung (neben anderen Tageszeitungen aus). Beide können wir lesen, kaufen allerdings nur Brötchen.


    Ich finde es schon recht amüsant, dass sich hier die meisten aufregen, wenn der Staat mal wieder unsere Möglichkeiten als Altblechfahrer einschränkt oder uns schröpft. Wenn aber der Nationalstrumführer und seine 10 Aktionäre bei diesem Milliardenspiel absahnen, dann jubeln alle mit. Und die Kanzlerin bekommt gratis eine nette PR.

  • Und weil die Kanzlerin nebenbei noch ein paar Kinder besucht hat war das ja ein Staatsakt und den Flug zum Spiel gestern sowie natürlich auch wieder zurück dürfen wir alle wieder mit unseren Steuern bezahlen.

  • muss halt immer bei jedem ding einer was dagegen sagen. mal abgesehen von symapthie oder nicht, ich finde das ok, wenn das staatsoberhaupt bei einem international bedeutendem sportereignis dabei ist. das sind wohl noch die geringsten kosten.....

  • ich find die WM klasse und das uns erdmerkel im stadion ist und zuschaut find ich gehört sich so und die paar euro die das kostet is mal vollends drauf geschissen, nur einblenden müßten se die schäbbige olle nu wirklich nicht.

  • Meinetwegen soll die ja auch dabei sein. Aber den Flug könnt Sie ruhig selber zahlen. Genug Kohle müsste Sie ja haben.
    Immerhin wird von uns ja auch erwartet an allen Ecken und Enden zu sparen. Oder, siehe Gesundheitswesen, immer mehr selbst zu zahlen.