• die Fußball Idioten fahren wieder hupend durch die Gegend...als wenn wir schon Weltmeister seien...ich ruf glaub die Bullen an... :kowa:

  • INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT -
    JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der
    Pkw-
    und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus
    diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein
    neues System eingeführt um die schlechten
    Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern,
    die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen
    - unter anderem durch plötzliches Anhalten,
    zu dichtem Auffahren, Überholen an
    gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu
    blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts
    überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind
    rot, mit einem schwarzen Streifen oben und
    einem gelben Streifen unten. Dadurch sind
    sie
    für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige
    Autofahrer zu identifiezieren.


    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt
    und müssen für alle anderen
    Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache
    Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne
    auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um
    auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel
    an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer
    weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
    dieser Fahnen verstehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    BUNDESMINISTERIUM
    FÜR VERKEHR, BAU
    UND STADTENTWICKLUNG

  • ich könnte das ja verstehen, wenn wir mal gegen richtige gegner so hoch gewinnen würden, nicht aber gegen solch ein fußball entwicklungsland.....

  • ich könnte das ja verstehen, wenn wir mal gegen richtige gegner so hoch gewinnen würden, nicht aber gegen solch ein fußball entwicklungsland.....

    geselle dich zu anderen meckernden oppas.
    schau aus dem fenster. geh samstag morgens um 8 zu aldi.
    motz über nachbarn und beschwere dich wenn kinder spielen.
    :thumbdown:

  • ey meister, noch leben wir in einem freien land , wo jeder seine meinung kunttuen kann.....

    kannst du ja auch. ich habe dich nur in eine schublade gepackt.
    zu den motzis :evillaugh: :la:

  • wenn meine hupe heil wär und ich noch fahren könnte ...


    auf die fussballidioten !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • He!
    :seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit::seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit: :seuffearbeit:
    fussbaää auch sonst Sport
    Xl