Suche Schweißer, zahle gut

  • HI
    War ja lang nichtmehr online... An meinem Autozustand hat sich nicht viel geändert :(


    Da ich nun noch einen letzten Versuch starten will, meinen P7 auf die Straße zu bringen, suche ich einen Schweißer.


    Das Auto kann ich nicht hinfahren, aber evtl. mit einigem Organisations- und Zeitaufwand aufm Hänger hinbringen.


    Schweißgerät hab ich aber erst neulich eines gekauft, könnt man evtl also auch hier machen.


    Gemacht werden muss sehr viel :(



    Stehbleche im Motorraum, Frontbleche, Domlageraufnahmen vorne, evtl 1 Radlauf. Evlt 2-3 Löcher am Unterboden.
    Bleche hab ich da.


    Es geht wirklich nur ums schweißen, verschleifen, verzinnen oder spachteln mach ich dann selbst.


    Wenn jemand Interesse hat, mir zu helfen kann er sich gern per PN melden. Preis müsst ihr sagen. Kenn mich da nicht so aus.
    Evtl kann ichs auch in MyHammer etc. inserieren, wenn ich mir sicher bin was man ungefähr zahlen muss.


    Er soll einfach irgendwie TÜV bekommen.


    Standort: Franken, zwischen Würzburg und Bamberg

  • Stell mal bitte Fotos rein von den Rostschäden ! Nur die schlimmsten Stellen !


    Aber einen Guten kaufen ist fast billiger als so was vom Fachmannn machen zu lassen !


    100 Stunden sind am Blech gleich vorbei !


    Selbst wenn Du gute Rep.-Bleche hast ( und die sind selten ) dann passt da auch ned alles und muss neu angefertigt oder aber nachgearbeitet werden !

  • ist nicht sooooon ne Ding..bist halt einfach zu weit wech.........ist echt kein Hexenwerk...fang einfach an und du lernst!

  • Natürlich kann man das lernen ! Aber man kann nur lernen wenn man Jemanden hat der`s Einem erklären kann !


    Man kann halt auch verdammt viel falsch machen ! Aber es macht halt einfach brutal Spaß!


    Und mit jedem Blech wirds besser !

  • Hm, nen guten kaufen will ich erstmal nicht. Will noch nicht wahrhaben, dass der P7 vielleicht nicht wieder auf die Straße kommt...