Brummen die Xte.

  • EE! Rudi, nu haste verkackt. So mussas, baue er mir den Zusammen, Ghiagrill und Zierleisten nicht vergessen. Ich wollte sowieso irgendwannmal nach unten.

  • He!
    Wir schroben für UNS!
    Für dich belagern wir ....... mit derv Leibschüssel falls er sich beim Klogehn wieder anders entscheidet!
    Oder es Taucht was Interessantes aus der Versenkung auf,
    Der Consul dauert sicher Länger als du warten Kannst!
    Xl

  • Immer geht sich alles um EUCH. Habt Ihr nicht schon genug Schrott am Hals? Stellt Euch mal vor wie nett mich Eure Gattinen finden werden, ich bin der perfekte Freund, der Eure Gaerten aufraeumt. Schoen.

  • He!
    Meine Gattin - Granadagöttin hackt dir die Finger ab , wenn du ihrem kahn zunahekommst.
    Die würde maximal nen Kombi hergeben , wenn entsprechendes Gerät als ersatz dafür auf den Hof kommt.
    Sie mag nurnicht wenn ich nach Benzin Stinke!
    Ja und noch haben wir Platz , sollte sich daran mal was Ändern kannst mitn Autotransporter antraben.
    Antraben kannst so auch, aber momentan sind wir Geizig!
    Mfg
    Xl

  • Jah. denn muessen Wir dem Herrn mim Goldenem Coupe klarmachen das er das Fahrzoig auf keinem Fall verdient hat, weil ja falsche Befelgung, somit hat der Wagen es garnicht gut bei Ihm und muss weg zu Jemandem der eine original besohlung vorziehen wird. Ausserdem ises ein Gerades Klopeh, und somit ja nicht erhaltungeswuerdig.

  • Man hat sich der Sache angenommen und in der Rheinlandgarage die Gräfin fast zwei Tage auf Herz und Nieren geprüft und den Fehler gefunden. Mangels Ersatzteile "auf die Schnelle" wurde es nicht repariert, und wollte dafür auch kein Geld sehen, so hat der Untote die Mann inner Werkstatt gezählt und Biergeld spendiert, immerhin haben die Jungs gearbeitet. Eben 800km zurückgebrummt, am Donnerstag wird Montiert. Denn werde ich Sagen was es war.




    Die Ventile!!!! :evillaugh:

  • Dieses Geräusch macht mein taunus auch... so zwischen 70- 80 km/h... aber nur da und es heult dann auch im Diff ;( ... meiner is aber ein automatic... beim Gaswegnehmen ist das heulen weg aber das brummen noch da... gerade erst gekiregt die Kiste...

  • Dieses Geräusch macht mein taunus auch... so zwischen 70- 80 km/h... aber nur da und es heult dann auch im Diff ;( ... meiner is aber ein automatic... beim Gaswegnehmen ist das heulen weg aber das brummen noch da... gerade erst gekiregt die Kiste...


    Hmmm... Das Teil was bei mir kaputt sein soll ist im Taunus nicht verbaut.

  • Dann muss ich am WE wohl mal wieder drunter kriechen und ob irgend wo wat Fett oder Oilje fehlt... von Autosbasteln kenne ich ja noch nich viel, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben! :whistling:

  • ich merke seit 3 Jahren nix von. Mag auch sein das man dann midden Aufgaben waechst wenn ein Problem tatsaechlich geloest wird.

  • Hej!


    Och, du hast ganz bestimmt schon irgendwelche Aufgaben gemacht und wenn du einfach nur rumlümmelst und atmest... das is auch ne Aufgabe, denn wenn du nicht atmest kippts du vom Stuhl... also bist du schon an dieser Aufgabe gewachsen... ?(


    Was ein schlaues gesüller... ^^


    Gestern Abend bin ich mal wieder ne Runde in meine Taunette gedreht.... haaaaaach war dat schöööön.... mit Flip Flops automatic cruisen

  • He!
    Dann hab ich wohl zuviel Rumgeschnauft!
    Taunusfahn sollst du jeden Tag, das ist gut fün Blutdruck und ein ausgeglichenes Gemütsbefinden.
    Xl

  • Hej!


    Deswegen bin ich ja heute soooo ausgeglichen... hast recht!!! :thumbsup: ab Morgen ist wieder Taunus- Wochenende bei mir... dann gehts mir besonders guuut... vielleicht sollte ich mein "Altagsauto", einen VOLVO V40 diesel einfach abschaffen und nur noch den ganzen Tag taunetten... wär ja sowie mal lustig zu sehen, wenn meine Kunden mich mal so sehen würden.... 8o


    Ghia

  • vielleicht sollte ich mein "Altagsauto", einen VOLVO V40 diesel einfach abschaffen und nur noch den ganzen Tag taunetten...


    Vielleicht ist Schwul. Machen ist angesagt. Hier ohne Noiwagen Alltagshure seit inzwischen vier Jahren unterwegs, ohne Ahnung und Verstand. Mir geht es Autotechnischgesehen blendend. Erst 2 Jahre lang Taunus, nu Taunus und Granada.

  • He!
    Son V ding bin ich einmal gefahren , seitdem weiss ich das Ford Schweden gaanz grosse Scheisse ist - und schreiben auchnoch Volvo drauf,
    son Konzern muss Bergab gehen!
    Der König empfiehlt , scheisse wosiehingehört, das Geld sinnhaft in Anusse od. Granada Investiert, und jeden Tag frohsinn beim Fahren!


    Demsein >Hofnarr
    Xl


  • Vielleicht ist Schwul. Machen ist angesagt. Hier ohne Noiwagen Alltagshure seit inzwischen vier Jahren unterwegs, ohne Ahnung und Verstand. Mir geht es Autotechnischgesehen blendend. Erst 2 Jahre lang Taunus, nu Taunus und Granada.

    ich bin schwul.... woher weißt du das? :wonder: Fahren Schwule immer ein Altagsauto und ne Tanusse nebebei???? ?( ?(

  • das Geld sinnhaft in Anusse od. Granada Investiert, und jeden Tag frohsinn beim Fahren!


    ...Anusse klingt auch toll :thumbup: muss ich mir merken, wenn ich meine Nick mal wieder ändern sollte...


    Ja, ich werde mal ein bis drei Nächte drüber schlafen

  • Fahren Schwule immer ein Altagsauto und ne Tanusse nebebei???? ?( ?(


    Jah. Wie sonst soll man sich einen modernen Alltagswagen erklaeren? Der Benzinverbrauch einer Nuss kann es nicht sein, den meinen habe ich die Saufsitten auf 7,5 liter unter dauerfeuer angewoehnt, genausowenich ises derer Zuverlaessigkeit, dies wiederum beweise beide, die Granada sowie der Taunus sind noch nie so abgekackt das man nicht weiterfahren konnte. Ich sehe es so, ich bin der Lebende Beweis dafuer das man ohne nur einen Ticken Ahnung von den Karren habend trotzdem so ein Ding erfolgreich in einem absolut kompromisslosem Alltag bewegen kann.
    Ausserdem weiss ich nicht mehr wie Leute ohne einen Granada zurecht kommen. Wo tut Ihr alle Eure Schuhe, Klamotten, Ersatzteile, Leichen, Einkaeufe, CD Sammlungen, Nummernschilder, Werkzeuge, Zugarettenschachteln, Kopfkissen und allsowas hin?
    Ich habe jetzt einen Tag ohne Granada verbracht, und ich mag des nicht wieder haben.