habt ihr das alle gut....
ich habe keinen plan was da alles rum fliegt...

ist mir aber auch latte.
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
habt ihr das alle gut....
ich habe keinen plan was da alles rum fliegt...

ist mir aber auch latte.
![]()
Ja, wollte ich, aber das Teil ist noch nicht da, ergo noch nicht unter'm Wagen. So halte ich meine Schnauze bis das Brummen weg ist.
He!
Mannomann, son Sauhaufen!
Ich hab nur n Barhocker 2 Reifen die ich nicht Brauche und son multidruckscanfaxscheiss drinn , in originalschachtel!
Xl
He!
@ Taunette 77
Mike Sanders , der Garant für lange Winterspass , Schluchtengetestet und für Tauglich befunden , aber man muss es ordentlich und Überall machen.
Xl
Hej tillsammer!
@ Zombi... ich bin gestern Abend in meinem Taunus eigestiegen, Blumenkübel in Kofferraum und ab zum Geburtstag... mit Flipflops... und mir ging s soooo gut dabei... heute werde ich ihn wieder benutzen und morgen und übermorgen... automatic und Flipflops ist geil bei diesem Wetter, selbst die Klima vermisse ich nicht... ich bin verleibt in meinem Taunus und möchte nur das beste für ihn ^^ ... jetzt zickt er auch nicht mehr so beim Anlassen, so'n Auto hat eben auch ne Seele, der 2,3 V6... wie gesagt 10l/ 100km...
Hilft da wohl ne kontaktfreie Transistorzündung????
Ne Holraumversiegelung hat er schon... die wurde vor 30 Jahren gemacht... habe ich ne Rechnung von...
@ Psycho Chickn...
...danke für den Tipp werde ich mal eben nach googlen :!:
Ghia
2,3 V6... wie gesagt 10l/ 100km...
mit autmatik vollkommen ok das der das bissl sprit nimmt.
transtorzündung ist immer gut, aber verbrauchsmäßig wird die nicht viel bringen
Ne Holraumversiegelung hat er schon... die wurde vor 30 Jahren gemacht... habe ich ne Rechnung von...
dann wirds mer als zeit für´ne neue.
sowas ist keine aktion für die ewigkeit, sondern gehört ab und an wiederholt!
Dann möjt wie doar ja moal bie...
Hast du da Ahnung von?
ich hab von nix ´ne ahnung.
such dir´ne firma die mike sanders macht, ist das beste, nur nicht besonders gut zum selbermachen geeignet.
:thumbup: Ok! Dann Mike Sanders... so soll ich das wohl im Herbst machen... ;)
:thumbup: Ok! Dann Mike Sanders... so soll ich das wohl im Herbst machen... ;)
du bist leicht dicklich, das mag ich . ![]()
bei diesem Wetter, selbst die Klima vermisse ich nicht...
Nicht das ich jemals Klima hätte, aber Deine Aussage lässt darauf schliessen das Du:
- Keinen Vinyldach hast.
- Vinyldach ja, aber das Auto steht in einer kühlen Garage.
Ansonsten Fenster uf. Dazu sind die verfickten Kurbeln da, scheint im Zeitalter der Plastikeier nur für Knölchenentgegennehmen und Parktickets ziehen gut zu sein.
Und Mike Sanders solltest Du in Erwägung ziehen wenn es richtig warm ist, da ist das Fett flexibel und kriecht überall hin. Ansonsten Fluid Film, Bei meinem sind so locker 20-30 Kilo verballert so wie der Boden aussieht, die Schwller schwimmen förmlich und die Karre trieft bei diesen Temperaturen aus jeder Ritze. Mike Sanders hat der auch wo, die Scheibenrahmen sind ordentlich eingefettet, und auch Kotflügelkanten und so... Aber da muss man auch immer wieder nachschmieren. Keine grosse Arbeit und riecht gut.
He!
hab da in Bayern ne Adresse für Rumschweinerei mit Fett, der hatt das an unseren Autos gemacht
Sozusagen ein SUPERFETTSPRITZER nur selber isser ziemlich dünn!
Xl
@ Zombie - eh fotos
Irgendwas nicht ausgewuchtet und/oder dasselbe oder was anderes ausgenudelt!.....kurbelwelle-schwungscheibe-geber/nehmer-kupplung,kreuzgelenk-kardanwelle-kreuzgelenk-differential!......da irgendwo, wenn das lenkrad nicht mitschaukelt!
![]()
stell dich erstmal vor, bevor du hier so schlaue kommentare von dir gibst..achso..und lesen hilft.. ![]()
Ja Frau Lehrein :whistling:
Vorstellen? wo ![]()
...........und b.t.w ich hab doch selber keine ahnung, kann an fast allem liegen in dem bereich..............klink mich aus denne ersma ![]()
@ Zombie, nej, so'n Venüldach häb ick nich... Samstag war es ja sooo heiß hier... und als wir beiden zu meinem Freund geschüsselt sind kam mir das mit Hitze im Focht noch erträglich vor ![]()
Aus meiner Karre läuft immer noch das Zeug von vor 30 Jahren raus... deshalb muss das sicher auch mal neu... bei uns in Aschendorf gibts ne Firma die macht das für 160,- EUR aber ob die jetzt dieses Mike Sanders haben???? Muss da mal fragen... ![]()
160 Euro ist eine Ansage. Ob die des auch vernünftich machen? Ich habe bis jetzt auf meine eigenen Fähigkeiten vertraut, und nach der Devise lieber zu viel als zu wenich gehandelt... Wenn das Zeug tropft bedeutet es das es tut was man so erwartet.
He!
das ist keine Frage des wieviel , sondern des wo und Wie´viel 20 Liter Öl helfen asuch nict wennse im Kofreraum Liegen
und der Kotor Trocjen Läüft.
Xl
Dat is klar Rudi. Aber 1 liter verteilt auf die ganze Karre bringt genausowenich.
Hehe,reingefallen!
Und doch hast du sowas von recht.
Xl
Wat is denn nun mit der Brummerei ? Isse nun weg? Wenn ja, was wars......
Rechte Antriebswelle Schrott, Neue drunter. Brummt, wenn auch was leiser... Langsam wird es eine Vollresto.
wie, brummt immer noch, andere atw auch noch tauschen, oder wie oder was ![]()
He!
Heute ne runde gefahren , bei 175 spontan, Brummen, grauenhaft.
Aber ruhen ab 130 - Hardyscheibe geflogen, bei mir isses immer einfach!
Xl
Keine Ahnung MO. Ab 90 löppt die traumhaft.