voll dem korrekte doitsch, alder ....

  • Manchmal kann man sich Rassismus auch herbeireden.

    Stimmt. Polen oder Behinderte oder Ostfriesen oder Mantafahrer sind keine Rassen. Randgruppenwitze haben nichts mit Rasissmus zu tun, das ist Gutmenschen-Geschwalle. Chris Tall hat das gut auf den Punkt gebracht in "Darf er das?"


    Das Schulgeländeschild ist ein highlight aus dem einstigen Land der Dichter und Denker. Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...oder wie war das?

  • Ich glaube, hier ist nun alles gesagt und wir sollten das nicht weiter diskutieren, das artet nur wieder aus am Ende.


    Erfreut euch oder erfreut euch nicht an den lustigen oder fehlenden Sprachfertigkeiten von wem auch immer.

  • Sind ja auch immer die selben die damit hier auf Gehör hoffen . Mir geht das sonst wo vorbei , weil das hier eh garnicht darum geht .

    Der "Unterschied" machts doch aus . Schau dir die Komedieheinis an ... je nachdem wer was sagt ist es okay !

    Ich hab gestern beim Türken ein Zigeunerschnitzel bestellt . Das hieß da aber schon nicht mehr so .

    Die Antwort zitierte ich mal jetzt nicht 100% so wie es sagte ... Er meinte aber wohl das es scheinbar noch normale Leute gibt die noch fähig sind wie gewohnt bei geliebten Standards zu bleiben ...

  • Null

    Absolut NULL Reflektion.

    Wie tief steckt denn der Stock im Arsch drin um mal nicht ganz ganz kurz zu überlegen ob jemand der einen vielleicht anderen Blick auf diese Sache hat

    E V E N T U E L L vielleicht irgendwie ein klitzekleines wenig einen validen Punkt anspricht?

    Fun Fact... Mäggs packt heute den Sarotti Mohr in seinen Whatsapp Status. Man muss sich ja wehren gegen diese empfindlichen Neger. Der muss in Pumphosen und fetten Lippen pechschwarz mit nem Tablett anrennen.... ja wohin denn? Wahrscheinlich zu einem der kein Mohr ist und die Meinung hat, dass der Mohr sich gefälligst nicht so anstellen soll. Und Juden wurden ja auch immer so lustig gezeichnet vor ein paar Jahrzehnten. Sind doch bloß Karikaturen. Und der Arab wird an den Internetpranger gestellt weil er einen Transit hat und den nicht mal ordentlich anbietet. Wenn er jetzt fettlippig in Pumphosen den Fahrzeugbrief auf einem Tablett kredenzen würde wäre das vielleicht OK.


    Klar alles nur Einbildung. Ist ja gar nicht so gemeint... bla bla. Herbeigeredet ... Standard... Ich kenne X verschiedene Leute... Solche und solche...

    Alles aber BLOSS nicht mal drüber nachdenken ob man vielleicht umdenken könnte.

    Ach was reg ich mich auf.

    Ich hab ja noch zwei gesunde Mittelfinger.

  • Ich hab ja noch zwei gesunde Mittelfinger.

    Wenn du weiterhin solange Texte in Rage mit den Mittelfingern tippst tun dir die bald weh...mach das nicht:sad



    Ich fänds toll, wenn es hier mal zu einem Abschluss käme. Mich persönlich nervt die Debatte hier.

    Überall Rassismus und Genderdebatten - muss das auch noch in einem Automobil-Forum sein, dass man in seiner Freizeit besucht?

    Just my thoughts ...

  • Vor allem hat braunes hier genau gar nichts verloren, das war schon immer so und hat auch so zu bleiben.

    Ich kann nichts machen, als diejenigen, denen braunes Gewäsch genauso viel Übelkeit verursacht wie mir, zu bitten sich bloß nicht zurückzuziehen.

    Und ja, es gibt hier leider auch solche :nick:

    Dieser Thread gehörte noch nie zu meinen Lieblingen, wenngleich ich durchaus mal amüsiert bin von der einen oder anderen "Stilblüte", das geht mir aber auch bei den Klassenarbeiten die meine Frau korrigiert so, und da sind es (wie von mir unlängst hier erwähnt) durchaus reichlich Kinder mit deutscher Abstammung die so schreiben.

    Und es ist eher traurig als lustig, aber ich lache nun mal lieber als dass ich weine.

  • Egal welche Munition, das Trebuchet ist die überlegene Belagerungswaffe!

    Ist es evtl. möglich, daß irgendwann in grauer Vorzeit die Türken vor Wien sowas dabei hatten?

    Scheiß auf P.C und Genderspeech. Wie oft soll man überlegen ob man es allen recht machen kann?

  • Ist es evtl. möglich, daß irgendwann in grauer Vorzeit die Türken vor Wien sowas dabei hatten?

    Scheiß auf P.C und Genderspeech. Wie oft soll man überlegen ob man es allen recht machen kann?

    Wundervoll. Beitrag 37 Deiner Karriere um eine historische korrekte Begebenheit anzumerken...

    und dann um ein wirklich starkes überflüssiges Statement loszuwerden.

    Die ganze Welt hat sich schon gefragt wie Du zu Political Correctness und Gendersprech stehst.

    Häng noch ein "Prost" dahinter. Damit kriegt man hier alles durch.

    Prost!

  • Wundervoll. Beitrag 37 Deiner Karriere um eine historische korrekte Begebenheit anzumerken...

    und dann um ein wirklich starkes überflüssiges Statement loszuwerden.

    Die ganze Welt hat sich schon gefragt wie Du zu Political Correctness und Gendersprech stehst.

    Häng noch ein "Prost" dahinter. Damit kriegt man hier alles durch.

    Prost!

    Hauptsach du gibst deinen Senf dazu.