Rock´N Fuckin-Roll (Bilder)

  • ANDREA BERG?!


    Watt bist Du denn für einer?
    Bist wohl noch nie auf nem "Amigos"-Konzert gewesen, wa? DAS überleben nämlich nur die ganz Harten...


    ;-)

  • die amigos hat jupp neulich anner raststätte getroffen.
    war jupp, mein ich.
    egal, sehen jedenfalls aus, als wäre dieses jahr ihr letztes...


    und dann hab ich da ne frage zum lindemann till. is der schon immer scheu oder erst, seit er dich kennt... :michi:


    prost bärchen!!

  • Die Amigos sehen seit 30 Jahren aus, als hätten die es bald hinter sich...dass ist nix neues. Das die immer noch Fans haben, DAS wundert mich.


    Till Lindemann? Wenn der mich näher kennen würde...ach, das willst Du garnicht wissen. Auf jeden Fall hätte sein Freund was dagegen.



    :mo:

  • Die Amigos leben auf ihre Art auch den Rock'n'Roll. :laugh:
    Mittlerweile is das doch auch eher ein geflügeltes Wort...


    Mich erinnern solche Schnulzbarden immer an Heinz Strunks "Fleisch ist mein Gemüse". :spitze::laugh:


    Zitat

    Das die immer noch Fans haben...


    Die sterben auch bald aus. ;) Wie Kassetten.

  • so....
    das kann zu. ich muss echt kotzen wenn ich lese was der mike von sich gibt.rock n roll haben wohl so leute wie chuck berry erfunden. typen wie bill haley haben damlas schon nicht richtig gerockt. wenn du dir chuck berry mal anhoerst und mit motörhead vergleichst wirst du keine so grossen unterschiede feststellen ausser das 40 bis 50 jahre ins land gegangen sind und man heutzutage etwas veraenderte gitarren vorfindet. einen weiteren unterschied gibts noch chuck ist schwarz und spielt gitarre und lemmy ist weiss und spielt bass. was nun irgendwelche typen mit hemden und ner tube schleim aufm kopp mehr oder weniger mit rock n roll zu tun haben weiss ich nicht
    was das ganze hier mit rock n roll zu tun hat wirst du nie wissen mike....du weisst warum



    etwas spaet zwar aber das musste raus

  • geile bilder! gute sache
    ich wollte die ganzen auftritte im tv sehen, hab aber alles verpasst weil ich nacktschicht hatte ;(
    motörhead is sehr geil :spitze:
    wo kann man sich iggy pop eigentlich mal angucken :evillaugh: ?

  • :thumbup:



    So, der nächste bitte!



    Wer gibt zu, dass er in seiner Schulzeit BROS gehört hat und dafür auf dem Schulhof verhauen worden ist?

  • iggy&the stooges....20-25.7. paleo festival,ch-nyon
    10-14.8 oya festival, n-oslo
    31.7.-1.8. sonisphere festival, gb knebsworth


    letztens in hamburch

  • auf nem iggy pop konzert


    der typ is ja wirklich noch unterwegs...
    wusste ich gar nich...


    ok


    14.08 Landgraaf (NL), inner nähe von Aachen... nach Germany kommt er nich
    wer is dabei :butchi: ?

  • Weia, was ist denn hier wieder los.... :irre:


    Zustimmung an viele, und ich meditiere darüber, meine Ignor-Liste um einen zu erweitern.


    Ansonsten - nix gegen Bill Haley's Comets! Die spielen tatsächlich immer noch. Bzw. haben zumindest bis vor kurzem noch gespielt. 1,5 Stunden pro Konzert. Obwohl schon alle mindestens Ende 70, Anfang 80 sind. Geben danach noch Autogramme und quatschen mit den Leuten, erzählen von früher... da zieh ich meinen Hut vor! Und vor manchen anderen natürlich auch :worship:


    Ich hör, wodrauf ich grad Bock hab. Ob das nun Rocknroll ist oder nicht oder es jemand dafür hält oder nicht, ist mir sowas von sch.... egal.... :rock:

  • der is immer nackt und hässlich.
    da leg ich lieber n tape ein und beobachte mich im spiegel. auch nackt und hässlich. nur halt dicker...

  • Les Rita? Kommt mir auch noch bekannt vor, der Name. Gleich mal probehören.


    @Kiwi: coole Sache! Wirklich völlig unabhängig vom Musikgeschmack ein geiles Erlebnis.


    Oh ja! Muss früher im Circus Gammelsdorf gewesen sein wo das gespielt wurde


    http://www.youtube.com/watch?v=BggXhzUhZ94


    Da haben sich übrigens vom Hippie bis zum Rockabilly damals alle getroffen.......meistens friedlich. Mann, war das eine geile Zeit!