Rock´N Fuckin-Roll (Bilder)

  • es geht weiter! hab nun endlich ne starkstromdose! d.h. i kann nun schweißen ;) nur noch auf bisl geld warten.... evtl schaffe ich es ab ca. august auf der straße zu sein...mal sehen.


    boa ich bin so glücklich heute! bin um.ca. 5:30Uhr am montag früh nach den letzten abbauarbeiten für unsere schicht, nach hause gekomen und bis auf 2-3 std. den ganzen tag nur geschlafen....so fertig hat uns das gemacht ;) und heute hab i no frei und GENIESE DAS LEBEN!!!!! meine kleine sammlung in der garage hat sich erweitert um par schmuckstücke:
    4 pic´s von Lemmy, Crew-shirt von RIP 2010, Stick von Mickey Dee-Motörhead, 2 Pic´s von Kerry King ( Slayer), und ein Stick von Dave Grohl,..(nirvana-damals)..... und das wichtigste sind die eindrücke, handschläge mit den großen und einfach das leben an sich!


    jea

  • werkstatt?

    jo, geht nicht anders. ist mir zu heikel mit der karre nochmal auf die bahn... und "mal ebend so" ist ja auch scheisse. aber verrats keinem ^^


    macht so´ne BOSCH-Werkstatt nebenan für 100€ plus Material von Oldcars. Dafür dann aber mit Scheiben, Backen, Schläuchen und Bremsbacken (wenn nötig, die checken das grad).

  • Hey Kiwi !


    Absolut coole Sache! :uglybeer:


    An all die ewig gestrigen : Rock`N`Roll ist aber auch `ne Lebenseinstellung und nicht nur `ne Musikrichtung!


    Oft ist es eben nur ein schmaler Grad zwischen Rockabilly und Hillbilly ! :evillaugh:

  • Feine Bilderkes.



    Du hast aber megamässiges Glück gehabt - Till Lindemann (Rammstein) ist nämlich enorm scheu und meidet nach Möglichkeit jeglichen Fremdkontakt.



    :rock:



    Ach ja: Lasst mal bitte diese alberne Zankerei über das, was Rock ist und was nicht...Ihr tut ja auch fast alle so, als hättet Ihr Ahnung von Autos und fahrt TAUNUS.



    :P

  • never forget motörhead :rock: :rock: :rock:


    schon so oft gesehen und auch schon inner ersten reihe gestanden, einfach nur geil und wenn lemmy keine legende ist gibt es keine legenden.


    wer diese rotznvoll is interessiert mich nich.


    feiern, spaß haben :mo:
    und pimmel ins gesicht :butchi:

  • Ich kann verkünden das seit heute der erste User hier in diesem Forum auf meiner Ignorliste gelandet ist. :huh:

  • Und Lemmy ist ne Legende.



    Nich so cool wie Ozzy, aber ne Legende.



    :evil:

  • andrea berg is rocknroll.


    geile bilder, geile bands, alles richtig gemacht. ich war zwar auch dauervoll die letzten 5 tage, hatte aber nicht das glück dabei gute mukke zu sehen und zu hören.


    1a, jung.