Einbausatz Bremsklötze vorne für innenbel. Scheiben

  • Siehe Yberschrift. Ist irgendwie nicht mehr lieferbar. Der Einbausatz vom Teilehöker gestern war zwar beschriftet mit "passend für Taunus 1.3-2.3, Granada, Capri 2.8i" , hatte aber nur kurze Stifte, also nix für verbreiterte Sättel. Und Ford sagt, eventuell hat irgendwer in Dland noch n Satz Stifte, aber... :S


    Wer fährt hier innenbelüftete Bremse und hat noch n Einbausatz übrig oder gerne auch kostensparende Alternativvorschläge?



    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Wenn ihm jemand mitteilt,dass ich noch sowas habe kann er mich ja kontaktieren.....


    Ich bin auch garnicht böse! S_M

  • sind die alten weg oder unbrauchbar?
    die haben doch nicht viel zu halten...ich würde bei mir einfach rundmaterial nehmen, zwei sicherungssplinte rein, fertig... :)

  • Unbrauchbar...


    Jo, wird erstmal was reingebutscht, aber wenner irgendwann mal zum Tüff kommt :dc: siehts schon besser aus, wenn da Okinalteile drin sind und keine Büroklammern oder so

  • gerade schon im Kottenhainfred geschrieben: die Apotheke hat meines Wissens noch so Zeugs da. Und die liefern auch schnell.

  • meine Quelle hat noch ca. 30 Stück - Hersteller Bosch

  • Bosch? Also ma beim Boschdienst fragen? :gruebel:


    Oldcars hat das Zeug auf gelb, vermutlcih müssen die auch erstmal suchen :S

  • vermutungen können durch einen anruf erledigt sein. wenn du dort heute bestellst hast du es morgen...

  • dann steh jetzt vom bildschirm auf und beweg dich richtung metallbau. jammer nicht, handel! oder war dein ganzer kauntdaun für die katz?

  • Jaja, ich geh gleich. Daran wirds auf jeden Fall nicht scheitern. Hätts nur gerne ordentlich gehabt, geht aber auch erstmal professorisch.

  • Passend abgelängte 5 mm Drahtstifte sollten doch auch erstmal halten, oder? :whistling: Mit Rausrutschsicherung natürlich...

  • Nö, ma ernsthaft, diese Okinaldinger sind doch auch nix anderes. So wie die sich verbogen haben beim rauswürgen is das nix besonders hartes. Durchmesser stimmt, Kopp auf der einen Seite is ja vorhanden und mitm kleinen Loch fürn Sicherungssplint is das doch n gleichwertiger Ersatz. Ham ja auch keine großen Belastungen auszuhalten, oda wie? Oda watt?

  • kauft euch mal Brembo, da gibbet keine Stifte mehr. :P