19 & 20 Juni 2010 Ford Freaks Treffen (ganz grossen ford treffen in der Niederlande)

  • Hallo leute,




    Vielleicht interessant für einige von euch. Für weitere bilder des treffens von letztes jahr kann mann die website www.fordfreaks.nl ansehen. Ist einen ganz grossen und sehr gemutlichen (samstag abend ist super) treffen mit Hollander, Englander, belgier und deutsche ford liebhaber. (sehr viel granada letztes jahr weit über 100 stück) Für bilder letztes jahr click mal hier.




    Am 19 & 20 juni 2010 organisieren die Ford Freaks Nieuwleusen ( Holland) wieder ( 6er mal ) ein Ford Oldtimer & Youngtimer Treffen für alle alte Fords bis Baujahr 1985. Dieses Treffen findet statt auf dem Gelände vom Cafe-Restaurant “ de Roustap” , welches einfach zu finden ist an der Autobahn A28 (Zwolle-Meppel). Ihr nehmt hier die Ausfahrt Nr: 22 und fahrt die N377 in Richtung Nieuwleusen, dann nach ca.1 Km und rechts ab um auf das Gelände zu kommen. Wir freuen uns darauf , Euch Ford Liebhaber/Fahrer bei uns in Nieuwleussen begrüssen zu dürfen ! Es gibt die Möglichkeit auf dem Gelände zu campen im eigenen Zelt oder Wohnwagen. Direkt neben dem Gelände befindet sich ein Restaurant in dem man gut Essen und Trinken kann . Für weitere Info können Sie uns erreichen über E-mail info@fordfreaks.nl oder tel. 0031-653378212. ( Nico Dijk ) Privater Teilemarkt aus dem Kofferraum ist erwünscht !...... Entre 5 euro/auto




    Adresse:


    De Roustap
    Dedemsvaartweg 35
    7954 PM Rouveen


    Die Niederlande




    Vielleicht treffen wir uns am treffen.




    Mfg,




    Jos Bruggeman