steht da was anderes???????
Recyclingstoffhunde...
-
-
He1
Müsst eigentlich Zerodikount heissen.
Xl -
Wer issn Zerodikount?? Ich hab letzt aussm Container n Puch Mofa rausgeangelt, das is Bj. 1980 und da is noch n Schild dran von 84. War zwar teilzerlegt, aber fast alles noch da. kann noch nicht viel mit gefahren worden sein.
Weiß zwar nicht was ich damit soll, aber ich habs erstmal gerettet. Also falls jemand Interesse hat, ich tausch gegen ne beheizbare Turnierheckscheibe und n Sixer Pils. -
haste ne unbeheizbare? weil ohne is auch doof.
-
Hab ne beheizbare die nicht mehr beheizbar ist. Tasch die gerne gegen eine die noch tut.
-
Warum les ich eigentlich immer "Recyclingstoffhunde"
Habs bisher noch kein einziges Mal geschafft, den Titel auf Anhieb fehlerfrei zu entschlüsseln.....Chchchchch...

-
Jemand an einem günstigen Wohnwagen interessiert?

Recyclinghof auf Italienisch vermutlich. -
Recyclinghof auf Italienisch vermutlich.
Ich kauf den Lattenzaun.
Die Hütte und den Müll steck an..
-
Alles anzeigen
He!
Phil rules
Alles was gut für die Wirtschaft ist, ist schlecht für die Umwelt.
Darum auch die doppelte Strafsteuer für Konsumverweigerer wie wir es sind!
So rauchen die Köpfe derer die uns Regieren um alle fragen die eigenverantwortung bzw Gesunden Menschenverstand brauchen, ins gegenteil umzulenken!
Das nützt dann den Gierigen die scheisse bauen , um irgendwen Verklagen zu können. In diesem System bekommen sie recht und Geld.Phil kleines Stabiworkshop?
Xl
@ Herr Xl. : Strafsteuer für Konsumverweigerer !!
Genau so isses ! Hast zu 100% Recht! 
Das mit`m Stabi überleg ich mir noch .
Eigentlich hab ich mein Watt-Gestänge eh schon zur Hälfte fertig bin nur zu faul die Streben zu schweissen und zu drehen!

!!! Recyclingstoffhunde an die Leine !!! Mit Maulkorb !!!

-
Rii sei gling?

-
@Strie-ti: Ries ling *lecker* !
@Dürg: das mit den Hunden ging mir schon beim allerersten entdecken dieses threads so...traute mich aber nicht dies zu schreiben 8o
aber gut zu wissen, daß es noch mehr "Leseschwache" gibt
-
Jemand an einem günstigen Wohnwagen interessiert?
Ist das Vorzelt noch da und dicht?

Dem Lord ein Dankeschön fürs anpassen.