Musikbox & Straßenkreuzer Festival 33415 Verl-Kaunitz am 29.+30. Mai

  • Jetz am Wochenende.
    http://jukeboxsupermarket.de/
    Laut Homepage:
    "Alle, die mit einem US-Fahrzeug bis Baujahr 70 oder einem Europäer bis Bj. 67 kommen , haben freie Einfahrt auf das Gelände incl. einer zweiten Person. Insassen von Fahrzeugen späterer Baujahre zahlen den normalen Eintritt, jüngere europäische Autos können aus Gründen der Authentizität leider nicht auf das Gelände gelassen werden."


    Auf jeden Fall sehenswerte Fahrzeuge da. Was das Eintritt kostet, falls man kein passendes Fzg mitbringt, weiß ich nicht, habe aber irgendwas um 10 Euro in Erinnerung. Auf der Seite find ich nix.
    Ich werd Samstag bei akzeptabler Witterung mal mit ein paar Leuten vorbeiblubbern. :se:

  • Bin jedes Jahr dort. Feine, etwas ruhigere, familientaugliche, authentische Veranstaltung mit riesen Markt und jede Menge Altblech. Echt sehenswert!

  • hm. ich auch. und 100km einfach. hm.
    ma wetter kucken morgen. und lust und laune.

  • wetter soll gut werden. die jungs hier wollen sich schon um 9 an der ranch treffen und dann los. ich bleib glaub ich noch ne stunde liegen, dat is mir alles zu früh.
    also frühestens um 11 am platz.