Sitzbezugstoff, original rotbraun, wie Bild

  • dieser aus Taunus 1 Bj. 75.


    Hat noch jemand einen Bezug, nicht neu, aber halt in der Farbe. Ein Reststück würde mir auch ausreichen!



    Detail



    Danke, Seb

  • habbisch.
    Musst aber den Knud-Kombi der drumrumhängt mitkäufen :thumbsup:


    Mit fordlichsten Grüßen
    Jürgen

  • genau dieses brechreizgestühl habbich auch im knudsen.
    wie neu, aber halt potthässlich.
    wofür brauchst du?

  • bräuchte von dem stoff nen flicken für den fahrersitz. oder ne beifahrersitzgarnitur.
    kann also auch ein beschädigtes stück sein, wo ich mir nen fetzen raus schneide...

  • wenn der Onkel bedient ist, hätte ich auch gern ein paar Fetzen in folgender Farbe.
    Vielleicht hat ja noch jemand alte zerfetzte Muster vom Sattler zurückbekommen und noch nicht weggeworfen.
    1 oder besser sogar 2 Stofffetzen 10x10cm oder kleiner
    von dem Kunstleder gern 2 lange Streifen; am besten von der vorderen Front der Rückbank, oder der oberen Fläche der Rücksitz-Rückenlehne (sofern nicht von der Sonne kaputt)



    notfalls gehen auch diese "Mittelstreifen" in Kunstleder, aber lieber wie oben beschrieben der Streifen vorne vor der Rücksitzbank


    nur noch mal als Beispiel für Muster + Farbe

  • Fein!


    du hast ja gesehen, wie die GT-Sitze in meinem neuen aussehen! :wacko:


    Dafür brauche ich die möglichst lagen Ku-Leder-Streifen...
    und die Stofffetzen halt für die typischen Gurt-Scheuerstellen...

  • ich werd mal sehen in welcher verfassung die sitze von meinem knudsen sind. bezüge kommen eh neue aus china drauf ;) die alten kannst du dann haben.

  • Hi Seb,


    dein gewünschtes Reststück kann ich dir aus einer Rückbank (Unterteil) rausschneiden, hatte heute nur nicht die Kamera dabei.


    Ist ca. 25x25cm.


    Christian

  • @ Christian, ist das Unterteil der Rückbank noch i.O. und für nen 2-Türer (also ohne abgeschrägte Ecken), dann lass sie ganz, so eine such ich noch!


    Dem Onkel B könnte ich dafür mit dem gesuchten Stoff aushelfen, ein Oberteil so einer Rückbank hab ich nämlich noch über...

  • sieht aus, als würde der stoff genau 90Grad gedreht liegen und abgesteppt. egal, ich brauch ein stück. wenn länglich dann bitte den streifen so nach deinem bild schneiden, dass die längere seite von links nach rechts geht.