6x13 ET32 RS-Felgen

  • 6x13 ET32 RS-Felgen, 4 Stück.


    Hab die immer nur als Standfelgen gebraucht, daher kann ich auch nichts über Rundlauf usw sagen.


    Haben Bordsteinschäden und müssen optisch aufgearbeitet werden, hab sie auch nicht gesäubert oder ähnliches.


  • Zeiten in denen Platz in der Halle als wichtig empfunden wird.....die waren auch zu vermackt als das die jemand hätte gebrauchen können.

  • Oh man! Sowas darf man doch nicht wegschmeißen! Hätte ich das gesehen, hätte ich sie genommen. Die hätte ich mir schön selbst lackiert :(

  • Mehr als anbieten kann man nicht....wenn keiner will, alles raus was keine Miete zahlt.


    Ging mir auch so mit dem Knudsen Coupe Dach, wollte ein halbes Jahr lang keiner haben, also ab in den Schrott.


    Zwei Tage später suchte jemand seit Jahren.....


    Ebenso die Bodengruppe (rostfrei) von einem TC3, da ich keinen Knudsen habe der in diesem Bereich verrostet ist, ebenfalls Richtung Schrotti.


    Ein paar Tage später sucht David ein Rahmenteil, ist leider immer so......


    Hab leider nicht den nötigen Platz, um so Teile über Jahre aufzubewahren.

  • Naja, soo selten sind die RS in der Größe ja nicht. Mehr wie anbieten kann man ja nicht, wie Christian schon meinte...


    @FordRacing: Schicker Fiesta MK1! :spitze: Hab grad mal im Fiesta/Ka-Forum gestöbert... der is ja noch richtig gut in Schuss! Selten bei den Dingern...

  • Ja die Basis ist wirklich noch sehr gut. Nächste woche wird er angemeldet. Hab zwar erstmal nur beilackiert um die gute Basis zu erhalten, aber in 1-2 Jahren wird er komplett neu lackiert :) Wenn er übern Tüv ist werd ich hier mal ein bischen dazu schreiben, auch wenn es wohl nicht erwünscht ist als Fronttriebler.^^

  • Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Unterforum für BIETE vorgeschlagen - als >>REGAL<< bezeichnet für solche Sachen eben...
    Bin damals nur auf Unverständnis gestoßen !


    -:heute haben wir als Unterforum im BIETE die >>verlinkten Angebote <<


    Warum geht das REGAL nicht? - in einem Beitrag drei Gründe dafür!