kennzeichenfrage

  • ich hab hier nen satz h kennzeichen, die aufm knudsen waren.
    die nummer ist frei und wir würden gern ein anderes auto, ohne h, darauf anmelden.
    kann man das h nich einfach sauber abschneiden und die kante abrunden und gut? von mir aus auch noch mitm edding den schwarzen rand nachmalen?
    oder noch besser, das h einfach nach hinten umklappen...
    ich mein, gibts ne nummernschildvorschrift, die besagt, wie es rechts aussen enden muss?


    :michi:


    die frage ist aber ernst gemeint... denn für die 15 euro die ich da spare bekomme ich über 2 kisten hansa.

  • wenn es in engschrift ist könnte es sowieso probleme geben.
    ansonsten, wenn man das sauber abschneidet, die ecken abrundet, die kante mit hausmitteln nachbördelt und mit edding den rand anmalt, sollte das gehen.
    ich hab mal 45er schilder über ebay gekauft, war wohl keine reguläre größe, da war das auch so gelöst, aber so dass es kaum auffiel. war aber genug platz von der letzten zahl bis zum rand.


    http://www.utsch.com/fileadmin…assblatt_Neu-Feb08_01.pdf

  • so hätte ich das vor.
    ich mach das ma und dann seh ich schon.
    is ja vorm abstempeln verändert, nich danach, also fälsch ich nix sondern tüdel an meinem eigentum rum...

  • käme alles hin.
    das vorhandene H entspicht übrigens schonmal nicht deinen vorschriften, da schmal, rest aber normalschrift...

  • Mach einfach! Du tüddelst wie schon erkannt, an entstempelten Aluminiumblechen herum. Schlimmstenfalls zeigen die Dir auf'm Amt 'n Vogel und Du rennst zum Schildertoni. Da würdest Du aber sowiso enden, wenn Du es nicht versuchst! Rock 'n Roll! :rock:

  • ich bin ja auch für machen !


    und das sind nicht "meine" vorschriften - gelle !!


    dafür haben sich heer- und aberheerscharen von beamten grün und blau gebuckelt...


    Greetz
    Jürgen

  • nick is mein hase!


    wenn ich den schwatten mal abmeld und wieder an, nehm ich beim zulassen auch meine ollen schilder vom harlekin, ohne schwules H und oberschwules €
    rest paßt ja, dafür hab ich mir ja die punschkennzeischen gegönnt

  • mhh, das is natürlich sehr günstig.
    dann spar ich mir die arbeit.
    schick her 2 stück. do-pe 691. ohne h.
    pn ich dir adresse. sollte aber die tage losgehen, also anfang nächster woche hier sein.
    kriegste das?

  • Hey Ihr Nasen! :irre:


    Jede Veränderung an so `nem Dingens ist Urkundenfälschung!


    Du klebst Dir ja auch ned ein Foto von Prince Charles auf`n Perso, nur weil der besser aussieht als Du ! :laugh: :evillaugh: :laugh:

  • Der Perso ist ein amtliches Dokument, ausser er ist entwertet. Dann interessiert es keine Sau mehr..... Entstempelte Nummernschilder gelten als Aluminiumschrott. Mehr nicht :no: