Umfrage OT

  • Wie? 33

    1. im sitzen (17) 52%
    2. Im stehen (16) 48%

    Gestern kam bei uns im Verein die Frage auf, wer der Herren daheim im stehen uriniert.


    Bitte um folgende Angabe

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Diese Umfrge ist entwürdigend. Bitte löschen. Ansonsten Antwort A: im Stehen, wobei die Sklavin währenddessen sitzen oder knien darf.

  • Daheim wird dies zumeist im sitzen verrichtet.
    Es könnte ja duchaus sein, dass sich andere Feststoffe hinzu gesellen.

  • Ich LASSE urinieren - man kann nicht mehr alles selber machen und muß auch Sachen abgeben können.

  • beim Duschen pissen spart die Klospülung....ich glaube in Brasilien gibt´s da sogar ´ne Kampagne für.....


    wer im Stehen pisst, kriegt kleine Spritzer auf Hose und Schuhe....und so kommt ihr vom Klo zurück......ihr Ferkel!

  • @kowa: der sauberkeit deiner örtlichkeiten in deinem heim nach zu urteilen putzt du jedesmal nach dem urinieren den gesamten raum. oder du urinierst im sitzen. auch das mag möglich sein. vermutlich urinierst du ja nicht deiner mutter auf die terasse...

  • die Option mit der Windel hättest du weglassen sollen....da wird aus Scherz drauf geklickt und somit nicht wahrheitsgemäß geantwortet......


    vielleicht sollte man eine zweite Umfrage zum Kacken machen, da können dann auch die Frauen mitmachen: seid ihr Knüller oder Falter (Klopapier zum Abwischen) ?

  • Eigentlich bin ich ja ein klassischer Stehbrunzer, aber seitdem ich meinen eigenen Scherbm hab, und da auch teilweise für die Reinigung zuständig bin, platziere ich meinen Arsch auf der Brille.
    Ab und zu schau ich auch noch bei meinem Eltern vorbei und lass es schön im Stehen laufen. :paranoid:

  • Die einen diskutieren über belanglose Löschungen, die anderen finden das Niveau zu niedrig oder bemängeln die Forumsdiktator und hier gibt´s ne Abstimmung über die Entharnungsvarianten... :irre:















    Geil. :thumbsup: