OT: Was ist ´´klötern´´??

  • Scheiß Moped tut nicht wie ich will, das Probem scheint am Vergaser zu liegen. Hab mal die allmächtige Internetzsuchmaschine bemüht und ne Anleitung gefunden zu der Grundeinstellung und der Fehlersuche an dem Vergaser. Aber die haben komische Wörter, zum Beispiel ´´klötert´´ kann mir jemand sagen was das heißt? Hier mal der Text:


    • Schwimmer schütteln und hören, ob er klötert oder ob Flüssigkeit
      drin
      ist. In beiden Fällen auf jeden Fall einen neuen Schwimmer besorgen.
      Wenn
      das Schwimmernadelventil dicht war müsste das Problem beseitigt sein.


    Gefundene Probleme beseitigen. Vergaser gründlich reinigen, da er
    sowieso
    gerade offen ist. Wenn sehr viel Dreck drin ist den Tank und das
    Benzinsieb mal untersuchen, sonst ist gleich das nächste Problem da.


    Ansonsten : Zusammenbauen. Guten Flug Danke an Jesus


    Was Jesus damit zu tun hat weiß ich auch nicht, aber das ist mir auch Wurschd.

  • Danke lieber Sinnentleert, klötern ist da zwar nicht drin, aber einigge andere Wörter die ich schon immer kennen wollte...



    Nick: das war auch mein erster Gedanke, aber ich hielt es dann doch für unwahrscheinlich daß mein Schwimmer plötzlich Klötern haben soll..

  • aber ich hielt es dann doch für unwahrscheinlich daß mein Schwimmer plötzlich Klötern haben soll..


    Die Schwimmer sollten in Deinen Klötern sein ! SR oder XT ?

  • SR oder XT ?

    Weder noch, ist von meinem ´´Beischeißwetterzurarbeitfahrundkeinspritverbrauchhobel´´ Simson S50B...
    Irgendwie kann ich mich von dem Ding nicht trennen, hatte die schon 3 mal verkauft und immer wieder zurückgekauft. Jetzt werd ich mir wohl einen neuen Vergaser kaufen müssen. Ein klöternder Schwimmer wäre die Lösung meiner Probleme, aber da er nicht klötert weiß ich nicht woran es sonst noch liegen soll.

  • meine abilte war gerade mit meine lobi nach bude, achile holen. schubicka zigeunerschnibitzel. nu reun ich grad ins forum und von die ganze frebimdsprachlerei hier werd ich ganz nablo. die osnick schmust gleich schon acht, da zieh ich mir vor den nachrichten lieber noch ne affenflöte aufm balkon rein. dann pien ich noch ne lawine und geh nachn tatort tacko inne heia, ihr chalos.


    :chrischi:

  • junger mann, nen ollen versager ausm fuffi hätt ich dir aber wirklich mit in den westen bringen können.


    ps: tausche gegen kombischlösser.

  • nen ollen versager ausm fuffi


    Dat Problem is nur daß ich Stapelweise olle Vergaser da hab, die haben alle nicht getan... Der Scheißhobel läuft inzwischen wieder, nachdem ich so ziemlich alle Fehler die nur hätten auftreten können behoben hab, war dann zu guter letzt der Auspuff so zu daß da gar nichts mehr durchging. Da muß man aber auch erstmal drauf kommen... Für´n Satz Kombischlösser müßtest mir schon ein paar Komplettmopeds hinstellen. Wie siehts denn aus mit dem Kombi?

  • meine abilte war gerade mit meine lobi nach bude, achile holen. schubicka zigeunerschnibitzel. nu reun ich grad ins forum und von die ganze frebimdsprachlerei hier werd ich ganz nablo. die osnick schmust gleich schon acht, da zieh ich mir vor den nachrichten lieber noch ne affenflöte aufm balkon rein. dann pien ich noch ne lawine und geh nachn tatort tacko inne heia, ihr chalos.


    oh, der Herr spricht latscho Schaustellersprache....