soll auf den haufen
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

soll auf den haufen
![]()
sind ja wirklich assi geworden ![]()
![]()
finnich ersma nich so schlecht, bleibt abzuwarten wies aufm auto aussieht.
schön 70erjahremässig! gefällt mir.
Viel Liebe zum Detail, Räääschppeggdd ![]()
Sauber!
Gefällt mir gut, sind alle so geworden?
ja, alle. Saß ich glaub ich von 8 bis 15 oder so dran bis dann die letzte fertig war. Bin ma gespannt wie asi das aussieht :D
Nicht schlecht. Wie hast Du die denn wieder so hell und matt hin gekriegt?
Is Hochglaz schwarz, farbe is original von meinem knudsen. Hatte noch ne Dose davon.
Den Rest hat der Klarlack erledigt
na mal was geiles
bilder sehen wenste aufn autowagen drauf hast
haste dafür ne Schablone angefertigt?
oder wie lackiert man diese Details...
Habe ich abgeklebt. Nach häterem Drücken auf den Kleber sieht man die Vertiefung und kann vorsichtig am Rand abschneiden. Hab ich jetzt ein skalpell benutzt, Cutter geht auch war mir aber n bisschen zu Stumpf an der Spitze
ich weiß nicht wie ich die finden soll ...
mach mal aufs Auto ... so ohne Reifen und ohne am Auto sehen die etwas seltsam aus.
P.s. verrat doch nciht die besten Lackierassi Tricks. ![]()
einfach schlicht
und geschmacklos
ne tolle arbeit,wems gefällt,sollte es auch so machen
gruß transe 79
sind schick, gefaqllen mir. gute arbeit.
passen zur wagenfarbe. mach mal fotos, wenn die felgen auf dem auto sind bzw stell die mal vor die reifen.....
Sehr schick und zeitgenössisch!
Mein Essex-Granni hat ja auch spochtstahl, bei denen teile in wagenfarbe lackiert sind. Gabs also in Einzelfällen anscheinend auch ab werk.
sieht gut aus, aufm auto wahrscheinlich irgendwie schwul, aber schön gemacht.
ja tippe auch auf schwul, wenn kacke halt komplett schwarz oder so. Zierringe und Kappen machen viel her auf der Felge finde ich
Gayschmackvoll.
Naja, für meinen zu bunt, aber muss man aufm Auto sehen...
ich bin ja mal gespannt ob der lack auch hält, wenn ich da montag die reifen draufzieh ![]()
...Zierringe und Kappen machen viel her auf der Felge finde ich
ja, finde ich auch....bist aber schnell beigegangen bei die Dingers... ![]()
Sag mal, die Dose mit dem Lack von deinem Knudsen: welche Farbe ist das? Kupfergoldmetallic? Original? Wieviel hast du davon noch? ![]()
Übrigens empfehle ich dir Niro-Radmuttern von KTS für die Felgen.
...ich hätte die allerdings ganz schwarz gemacht die Felgen ![]()
david, bei dem lack musst du aufpassen. es gibt einmal kupferbraunmetallic und flamm-orange metallic. die beiden farben sehen sich extrem ähnlich jedoch wenn man die falsche farbe hat sieht man den unterschied sofort. ich würde dir auf jeden fall raten den farbcode umzuschlüsseln, der bei dir auf dem typenschild steht. wir hatten coups kotflügel erst in kupferbraun gelackt und anschließend festellen müssen, das der lack doch wesentlich dunkler ist. dann nochmal mit flammorange gelackt, passt nun perfekt.
ich meine vom Vorbesitzer einen Zettel im Handschuhfach gefunden zu haben, auf dem kupferbraunmetallic drauf steht und eine Nummer dahinter.
Sollte bei Coup noch was von dem kupferbraunmetallic übrig sein?
als dose zumindest nicht, das hatten wir mit einem kompressor und spritzpistile verarbeitet. könnte aber durchaus sein, das da noch was von über ist.
200-300 ml hab ich noch. Gegen Porto schick ich dir das
Nicht Dose sondern spritzfertig. BRauchst eigl nurnoch Härter für. Den hab ich allerdings nicht da
pn
schick schick, hoffentlich klapps bei den restlichen 3 auch so ;)