Teiletaxi Kottenhain-Richtung zu mir

  • Ja wies oben steht:
    Beim Schaf stehen oder liegen noch meine Transetüren,die mir der Ecki freundlicherweise damals organisiert hatte.Sollten eigentlich schonmal lange per Spediteur,Abholung ist auch schief gegangen,Bonnie hat sie auch nicht mitgebracht...naja sie sind noch dort.
    Hätte die jetzt gern so nah wie möglich zu mir,also wer fährt nach Kottenhain und bringt mir die gegen Belohnung mit?


    Danke+LG Ralf(der ja nun leider nicht selbst fahren kann/darf :sad: )

  • Freundchen Ralf! Pass bloß auf, sonst knallt's jetzt hier!


    Ich hab die ganze Geschichte damals live mitbekommen. Wer, was, wann, wie.


    Und dass ich dir die Dinger (die nebenbei nicht in eine normale Limo passen, ohne dass man die Rückbank ausbaut!) nach dem ganzen Theater nicht auch noch einfach so vor die Tür gestellt habe, ist ja wohl logisch!

  • Freundchen Ralf! Pass bloß auf, sonst knallt's jetzt hier!

    Jaaaaaanz ruhig bleiben. Graue Haare kannste Dir auf Arbeit holen-hier lohnt sichs nicht. Morgen isses fürs nächste Jahr eh wieder vergessen. 8)


    @ S_M - bevor Du wieder in Weinkrämpfe ausbrichst, weil man Dich ja ach so unfair behandelt....


    Die zig Male, die Du nach den Türen gefragt hast, kann ich wohl an einer Hand abzählen. Und da bleiben noch 4 Finger übrig. Wenn ich das Thema nicht immer mal wieder dezent aus der Versenkung holen würde, hättest Du die längst vergessen. So, wie die Schiebefenster, die ich inzwischen in meinen Wohnwagen eingebaut hab. Demnach geh ich davon aus, daß Du überhaupt kein Interesse an den Teilen hast.
    Und, daß im Westerwald die Uhren anders ticken, seh ich jedesmal an den Ludolfs. Doch wo Du die Zeit lesen gelernt hast, ist mir schleierhaft. Ich hab zwar schon davon gehört, daß manche ein Problem haben, weil sie zu früh kommen, doch wenn Mittag ausgemacht ist, brauchst Du Dich nicht wundern, daß 7.30 Uhr noch niemand ans Telefon geht.
    Im Übrigen hast Du Telefonnummer und Adresse gehabt -ich hab sie später sogar noch Deinem Mittelsmann Hagen gegeben- Du hättest Dich also melden können. Hättest....
    Und was die angesprochene Lieferung zu Dir betrifft. Ich war 2006 oder 2007 das letzte Mal im WW, als ich beim Bandit ein Auto bzw. einen Motor für den P7-Micha abgeliefert hab. Ansonsten führten meine Wege im großen Bogen darum herum und für nen 10er wär ich bestimmt keine 200km Umweg gefahren. Nicht für Dich.

  • Freundchen Ralf! Pass bloß auf, sonst knallt's jetzt hier!


    Ich hab die ganze Geschichte damals live mitbekommen. Wer, was, wann, wie.


    Und dass ich dir die Dinger (die nebenbei nicht in eine normale Limo passen, ohne dass man die Rückbank ausbaut!) nach dem ganzen Theater nicht auch noch einfach so vor die Tür gestellt habe, ist ja wohl logisch!



    Hallo Bonnie,
    habe dich ja auch garnicht angegriffen,du hattest mir ja nur mitgeteilt,dass du die evtl.mitbringen könntest,wenns nicht ging war ja ok,hab doch auch garnicht gemeckert.(Bonnie hat sie nicht mitgebracht ist doch völlig wertungsfrei! :sad: )


    Und Dirk,das war ja nicht 07:30 Uhr,bleib da mal bitte fair :) !
    Ich hätte ja auch nie erwartet,dass du fürn Zehner soviel Umweg machst(schon garnicht für mich),aber damals hatte ich schon das Gefühl,dass du eher nicht helfen willst :rolleyes:
    Hatte ja Ecki auch nur drum gebeten,das zu dir zu schaffen,weil ich davon ausging,dass du hier doch noch öfter vorbeitourst.Sonst hätte ichs ja auch bei ihm liegenlassen können.
    Hatte dir auch schon nen neuen Transitscheinwerfer angeboten,dazu haste dich dann ja nicht mehr geäussert,kann man nicht einfach mal nett sein?
    Und deine Nummer war aufm alten Firmenhandy,war halt später dann weg...
    Ne PN konnte ich ja eh nicht schicken.
    Und sicher hast du auch schonmal private Probleme gehabt,die dann manche andere Sachen erstmal in den Hintergrund drängen.
    Zu den Auslösekosten:
    Kannste da bitte mal nen angemessenen Betrach draus stricken und mir mitteilen,also für den Fall,dass sich wenigstens jemand findet,der die Sachen schonmal ein gutes Stück in meine Richtung mitbringen würde?
    Danke!
    LG Ralf
    Manchmal hab ich das Gefühl,son Form braucht einfach einen Buhmann :gruebel: