2,8i Kombi Schlachtung. Los geht´s..

  • Aaalso...
    Vorerst nur Anbauteile und Innenausstattung, weil ich in der Halle noch keinen Platz zum komplett zerlegen habe.


    z.B.
    -Spoilerlippe 2,8i
    -Zusatzscheinwerfer oben/unten
    -Scheinwerfer / Blinker vorne


    -Türverkleidungen*
    -El. Fensterheber*
    -Zentralverriegelung* *(gerne als Paket, weil die Schalter in Mittelkonsole und Türpappen sitzen)
    -El. Aussenspiegel*
    -Mittelkonsole*


    Wer demnächst Interesse an der Rohkarosse hat und in der Nähe wohnt, sollte mal vorbei kommen und sich das Teil angucken.
    Ist ausser der Haube und der Heckklappe echt noch ganz gut. Wär mir lieber, als alles einzeln zu zerpflücken.


    Gebote per PN oder so abgeben. Bei Preisen für MKIII bin ich nicht so auf dem Laufenden...





  • Ist ausser der Haube und der Heckklappe echt noch ganz gut


    In zehn Jahren pack ich den Thread nochmal aus - was werden wir uns darüber ärgern, dass solche Karrn damals einfach geopfert wurden.... ;(

  • in 10 jahren ist nicht heute.
    vor 10 jahren wurden noch gute einser und knudsen geschlachtet und zerbangt.
    wer will den mist aufheben bis jemand kommt der fragt alta was is lesde braiß...
    weg mit der scheiße :evillaugh:


    und nu weiter mit´m teileverkauf

  • o.k. ich hätte gern den dachgebäckträgerkram. wenn du dir die mühe machst, und den vorsichtig da runter schraubst. keine ahnung, ob das ding einen wert hat, will versuchen, das auf nen knudsen kombi zu bauen.

  • Aber Deutsche Autos aus den Fünfzigern find ich auch kacke.
    Is auch egal. Es kann ja gerne jemand die Karosse retten.... ;)

  • o.k. ich hätte gern den dachgebäckträgerkram. wenn du dir die mühe machst, und den vorsichtig da runter schraubst. keine ahnung, ob das ding einen wert hat, will versuchen, das auf nen knudsen kombi zu bauen.

    Werde versuchen, das abzufummeln. Muss aber aufgearbeitet werden. Sach Preis, muss erst wissen ob die Arbeit lohnt.. 8)

  • Leisten sind genietet und ich muss den Himmel abnehmen, dazu die Seitenscheiben rausnehmen und das Teil steht noch draussen.... Da geht die Rechnung nicht so ganz auf. Könnt ich zum Schluss machen

  • bohr die doofen nieten einfach von oben aus, dauert fünf minuten und ich mach da schicke linsenköpfe drüber....
    oder von unten genietet? :irre:


    claudia sagt, zum schluss reicht völlig. der kombi wird noch ne weile brauchen.... :dc:

  • Wenn jemand nen Motorkabelbaum braucht, schickt mir ne PN



    Liegt bei mir irgendwo rum.......



    Aber reinschreiben, was dazu gehören soll.



    Gruß Bleifuß