2,8i Kombi Schlachtung. Los geht´s..

  • Hatte der eine Scheinwerferwaschanlage und ist die noch komplett und funktionsfähig? Dann Interesse!
    Brauche alle Leitungen ab WiWa-Behälter mit allen Verbindungen sowie die Stoßstangenhörner.

  • Joe, bei meinem Behälter fehlen die Pumpen. Wäre also sinnvoll das gesamte Paket zu nehmen. Weiter ist ja noch unklar wie der Behälter von mir zu Dir käme. :S

  • Gut, dann brauche ich also auch den Behälter samt Pumpen noch dazu.

  • Gut, dann brauche ich also auch den Behälter samt Pumpen noch dazu.

    Na gut, dann rupfe ich den kompletten Kram da raus. Hot Rod braucht ja keine Waschanlge...
    Mach Angebot per Email....

  • Hi, wär auch an Teilen interessiert,
    die wären:


    -Schalter Heckscheibenheizung
    -Schalter Zusatzscheinwerfer
    -El. Fensterheber
    -Zentralverriegelung
    -El. Aussenspiegel
    -Zusatzscheinwerfer
    -Bordcomputer


    Schicke Dir ne PN wegem Preis.

  • Hi,


    Wenn die * an der Türverkleidung nicht heissen, dass sie schon weg sind, wäre ich interessiert.


    MFG!

  • Bevor ich alles zerrrupfe und die Karosse in den Schrott geht:
    Hätte jemand Interesse an Karosse + Achsen zusammen?
    Solange man ihn noch auf´n Trailer rollen kannn...


    (2,8i Differential zum Tausch mitbringen...)

  • IIIIIICH!!!
    Aber ich hab keine Ahnung wie ich die Mühle zu mir runter bringen könnte!
    Der Herr Forumsspeditör ist glaub ich grad recht angebunden soweit ich weiß...


    Eine Spedition beauftragen, so wie ich meinen Kombi zu mir geholt habe kostet wieder eine schweine Kohle....


    Wie schnell muss die Kiste weg?
    Achs und Diff-Ersatz kannst Du von mir bekommen. Liegt alles bereit mit kompletter Bremsanalge usw...
    Was sollte denn das Ding noch bringen?



    LG Stefan

  • Gero, tüddel mir mal Deine Bankverbindung per mail oder PN.

  • Ist die Karosse komplett leer? Dann könnt ich das Teil annen Sierra tüddeln. Transit entrostet sich leider grad. Schnitzelhunger hätt ich schon mal wieder.
    Ein paar Tage kann ich den Haufen bestimmt auch hier zwischenparken-ich schlachte mir eh grad den Hof frei.


    Stefan, mach klar. Das bekomm ich schon irgendwo hin. Bin ja öfter in Günzburg (da ist der Weg zu Dir nicht mehr weit) und brauch rgendwann ein paar Tage Entspannung.

  • "dajoe" bzw. "joe" und meinereiner sind nur ferschiedene Facetten einer bunten Persönlischkait. :irre: Gut, ich hätte ja meinen Nick mit in die mail schreiben können.
    PN schreiben geht halt momentan bestenfalls Abends, lesen kann ich den lieben langen Tag. Ergo zu faul zum einloggen. :uglyzwinker:
    Deshalb auch egal, ob Du mir per PN oder per mail antwortest. Und deshalb auch die Frage, ob Du im Juni zu mir fährst. :mo:

  • nun hab ich schon begonnen, den komplett zu zerreissen und die schrottis holen den rest ab....


    :sad::sad:
    Musste dann ja wirklich sehr schnell gehen...
    Schade. Mit dem Anbot vom Dirk wär das perfekt gewesen um mit der Karosse und der Technik von meinem Kombi einen 1a Kartong zu basteln.


    Aber hilft jetzt auch nichts mehr. Hätt ich mich halt früher drum kümmern müssen - war ja lange genug im Angebot die Fuhre.



    @Dirkel
    Danke fürs Angebot den Transporter zu machen! :inlove:
    Würd mich aber auch riesig freuen wenn Du so wieder mal vorbeikommst wenn Du in der Nähe bist! Für Schnitzel und Bier wird gesorgt sein! :ivo::uglybeer:

  • Hmm, wie erkläre ich es meinem Kinde?!
    Die Scheinwerferwischiwaschi hab ich per mail bei Dir angefragt gehabt...


    Alle Klarheiten jetzt beseitigt? :D


    Macht nix, nicht jeder muss meine krude Art verstehen. :irre:

  • Achso! Alles sehr verwirrend :stupid: Dann solltest Du nicht unterschiedlich Namen und Kontaktadressen vertüdeln.
    Das überfordert mich...