74er knudsen taunus 1.6, 2 türer // SOLD (bar bezahlt und aufgeladen)

  • ...außen tja...?, innen beige, 4 gänge, steht soweit beschissen da, bisschen rost von den letzten wintern, bräuchte neuen lack (und nicht nur das), ach ja, weiße blinker und ein leopardenlenkrad auf wunsch gegen entsprechenden aufpreis. bilder folgen gleich. Brauche dringend die kohle, so 650 hab ich gedacht.


    hier nun die bilders mit den schönsten stellen - es ist für gemütliche stunden mit flex und schweissgerät bestens vorgesorgt; das positive an der kiste aufzuzeigen schenk' ich mir:
    http://www.pixum.de/viewalbum/id/1417385


    heike meckert: warum ich euch die neuen bilder von oktober 2009 vorenthalte!? tja - warum eigentlich...weil von den weiter unten erwähnten "perspektivenlosen" oder bierbeseelten fussball-fans (auf dem 3.ten bild im hintergrund) einer meinte der kiste aufs dach steigen zu müssen!? macht nix: das lässt sich einfach wieder rausdrücken und: es ist mit sicherheit anschliessend - dank heilem!!! vinyldach - auch nix mehr davon zu sehen. deutsche qualitätsarbeit! made bei ford! schaut:
    http://www.pixum.de/viewalbum/id/4793012


    die kiste wird von einem 1600-er mit 88 pferdestärken angetrieben - allerdings kaum nennenswerter vortrieb: bremsen fest...dafür qualmt er hinten aber schön blau raus!


    wer traut sich und nimmt das bastelpaket am stück ?
    der mutigste erhält noch zwei radläufe mit dazu...und 'ne frontschürze! (alles: von van wezel)
    es gibt sogar einen brief mit 3 eintragungen; der - nö: DIE 1.te -> Emilie Grimm - geb. 1914...naja ist wohl schon nicht mehr unter uns?; dann mama hoffmann (wegen versicherung); dann sohnemann hoffmann (hatte dann kohle und wollte endlich, dass das eigene auto auch das eigene ist ^^ )
    gxl-embleme wurden zwischenzeitlich von perspektivenlosen, biersaufenden jugendlichen geklaut und wahrscheinlich bei ibäh zu teuronen gemacht...
    seitenwand links diente ebensolchen idioten als kickbox-trainingswand...aber auch hier: rausdrückbar...



    bitte verschont mich mit
    - überführung über hunderte von km auf eigener achse möglich? - klar, geht -> bloss ob und wann man(n) ankommt?
    - was iss ledsde preiss? - steht oben -> 650 (€ oder auch Euro, EUR; bar !!!)
    - ich bräuchte dies&das? - nein; ich habe kein interesse an einzelteilverkauf; nur die komplette sahnetorte (wer will kann ihn ja dann schlachten und in einzelteilen verhökern...bringt sicherlich mehr als 650)


    also los jetzt: kaufen, marsch marsch...


    mit fordlichen grüßen
    jürgen
    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:


    erneuter nachschlag: das schwarze schaf auf dem beifahrersitz ist NICHT im kaufpreis enthalten! bei gefallen: einfach per pn/email melden - über den schafspreis werden wir uns sicherlich einig :dc:

    5 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • der 2.link geht nicht!


    ...weil du ein mähäähäääädchen bist ! *träller*


    willste meckern oder kaufen...dazu brauchts keine bilders ! DIE schon garnicht. das is'n FORD ! gute deutsche wertarbeit...seinerzeit von schweisstriefenden coca-cola trinkenden männern zusammengebaut! sowas kauft frau blind ! :dc:


    Kein OPEL - ich wiederhole: KEIN OPEL !!! :P


    mach hin... :thumbsup:


    Se - mach' den Spam weg ! ^^


    bedankt & gruß
    jürgen


    oha - oder willste das schwarze kuschelschaf !? 8o8):rock:


    :uglybeer::uglybeer::uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()


  • :gruebel:


    korinthenausscheider :thumbsup::dc:


    bzgl. "lenkt, bremst, fährt" bzw. "Bremse fest" -> der Wagen lässt sich hier auf'm Kirmesplatz super 8ter fahren: bremst auch...
    wollte damit eigentlich nur denjenigen vorbeugen die meinen: reinsetzen und mal eben hunderte von km über die bahn rauschen...da sind mit ziemlicher sicherheit nach ein paar km die vorderen bremsen fest!



    was ne scheißkarre.


    tja Chris - wie immer. zu spät ! :whistling:


    "Scheißkarre" gab's nur eine - und die ist fertig/weg: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=170473080290


    :uglybeer::uglybeer:
    Greetz
    Jürgen

  • Für 300Euronen kommt Buddy holt den Wagen schlachtet ihn und dreht ein Video wie er ihn mit seinen alten 1965er Hanomag Radlader kleindrückt. :thumbup:

  • was'n hier los ?


    traut sich immer noch keiner ? :wonder:


    oder schämt ihr euch ?


    diverse pn's - aber hier meldet sich niemand?


    schräg :thumbsup::thumbup:


    @kowa-patzkall: würdest dich besser mal langsam "nutella-entwöhnen" ^^


    Buddy: lass' gut sein...bagger habbisch nebenan -kost' nix :thumbsup::mo:


    prost ! :uglybeer:

  • .
    also los jetzt: kaufen, marsch marsch...


    viel glück und einen langem atem beim verkaufen. für den hobel muss aber jemand richtig lust haben.


    aber in 11 monaten ist ja wieder osterfeuer. :mo: