Ford 12M P6

• hallo,

ich weiß das dieses thema nicht zur technik gehört aber ich habe leider keine andere rubrik im forum gefunden!!!

kann mir jemand was zum thema 12MP6 "weisse serie"erzählen?

ich habe im net leider nichts gefunden!

vielen dank schon einmal für die mühen!!!!

lieben gruß janine

• frontkratzer -hmmm... :stupid:

nunja- hier ist man bzw. frau unter sich: http://www.ford-p6-forum.de.vu/ ^^:thumbsup:

Mit fordlichen Grüßen
    Jürgen

edith: da wird der oben genannte übrigens besprochen - und der "richtige" preis benannt... :thumbup:
    titel: " Verkauf 12m "Weisse Serie" geplant"

• Weisse Serie hamse von Focht irgendwann mal eine größere Menge aufgelegt. War aber wohl auch P5 oder P7 mit dabei? Verdammt ist schon so lange her, dass ichs gelesen habe. War halt damals sonne Sonderserie mit super toller Ausstattung. Wenn ihr mich fragt, würd ich dafür keinen Cent mehr hinlegen, viel wichtiger ist, dass die Bimmel nicht total gar ist.

• Weisse Serie weiss ich nicht,aber die warn zumindest so ähnlich(aussen weiss /innen rot/Ausstellfenster, passt)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…-Categories&_fvi=1&_rdc=1
    Kritisch seh ich die verbastelte Schürze/den Anschluss der Flügel ans Windleitblech(also über der Stossstange),aber ich kenn den Wagen nicht,nur diese Ebaybilder,hinfahren und jemand mitnehmen der sowas garantiert nicht mag,der sagt dir was schlecht ist! ;)

LG Ralf

• Also mehr als die 800 Schleifen, die momentan in der Bucht stehen, ist die Bimmel eher nicht wert, die Stellen, die man erstaunlicherweise fotografiert hat sehen nach vieeeeel Arbeit aus.
    Und dann fährt die Kiste nicht mal.... :scheissepiek:

• Nur als Anmerkung:Ich hab mit dem nix am Hut!
    Aber bei nem 40 Jahre alten Auto rechne ich die Bremse mal immer ein für neu zu machen,die Kupplung klebt nur,ist auch am P6 im Zweifel in ner 3/4 Stunde getauscht...
    Wer sich da von fern ein Urteil erlaubt über Max.-Wert...grenzwertig,oder er macht ihn selber schlecht weil er ihen auch selber haben will. :evillaugh:
    Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! ;)
    Lassen wir uns überraschen...
    LG Ralf ;)

• Neenee Ralf,

da liegste jetzt aber so richtig daneben, ich hab schon so einen Rosthaufen, deswegen weiß ich, wie es hinter den Stellen aussieht, die man auf den Fotos schon erahnen kann. coyo
    Ein Krokanto-P6 reicht mir!
    Ok ich habe für meinen mehr bezahlt, aber kann man beim P6 von Nachfrage reden? Meine Wertschätzung ist natürlich rein subjektiv.

• hier auf´m schrott steht´n 15mp6 in knusperknusper

also wenn jemand ´ne tote hütte sucht, ich weiß auch noch eine.

bevor jemand auf die idee kommt ich tät das hier diskutierte auto kennen und beurteilen möchte ich nur noch mal erwähnen, daß ich die karren generell für vollkommen wertlos halte und diesen eimer nicht kenne (schätze ich, ich hab mir nicht mal die bilder angesehen).
    wenn jemand p6-rülis braucht oder einfach nur als wertanlage besitzen möchte,
    ´n kumpel hat da noch kartonweise von.
    billig!