... ein fröhliches Prost, hoch soll er leben, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
... ein fröhliches Prost, hoch soll er leben, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
![]()
![]()
![]()
glückwunsch und feier ordentlich ![]()
Alles Gute alter Sack.
Ich hoff' er schaut auch mal rein, lang' nix mehr gelesen... :huh:
Herzlichen Glühkohlpunsch!
auch von mir alles gute! ![]()
Moin Micha !
auch Heike & ich schliessen sich der Gratulantenschar an: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
Glückwunsch und Prost!
Prost und alles Gute!!!
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! :)
alles gute, micha! ![]()
Da schliesse ich mich herzlichst an,leider haste dich ja bisschen rar gemacht(wirst wohl deine Gründe haben)
Alles erdenklich Gute soll dir wiederfahren!
LG Ralf
Schon wieder Geburtstag? Hast das letzte Stirnrad schon verbraucht und benötigst ein Neues?!? 8|![]()
![]()
Wünsche alles Gute ![]()
Ich glaube, das goldene Geburtstags-Stirnrad tut inzwischen in Dirks Granni (der vor Siegen sein Stirnrad in die Gegend geworfen hat) seinen Dienst... ![]()
![]()
Das liegt noch unbenutzt auf dem Beifahrersitz, wird aber demnächst in nem......... Sierra........... Einzug halten.
Gratuliert man in dem Alter eigentlich noch zum Geburtstag oder schon zum Überleben?
Egal-Glückwunsch meinerseits gibts auf jeden Fall.
alles gute, micha.
dirks sierra hingegen wünsche ich baldigstes ableben.
Glückwunsch zum B-day... :)
dirks sierra hingegen wünsche ich baldigstes ableben.
Dann kauf ich mir nen Golf1. Cabrio. In weiß. Auch innen.
Dann kauf ich mir nen Golf1. Cabrio. In weiß. Auch innen.
Hört sich gut an. Da sag ich gleich nochmal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" ![]()
![]()
hey micha, alles gute nachträglich, ich hoffe wir sehn uns dieses jahr mal wieder auf dem einen oder anderen treffen
Ohhh wieder der letzte...
Trotzdem noch einen herzlichen Glückwunsch von mir!!
![]()