War ja noch Bilda schuldich

  • Jupp ! Meiner !


    Verkaufen will ich ihn eigentlich nicht wirklich.... :( aber ich hab derzeit 4 Karren,und will mir ein Hexenhäuschen zulegen (damit mein Weibchen auch was zum "basteln" hat :rolleyes: ;) )
    ...wenn sich also geeigneter Ritter für mein blaues Pony findet ?! :se:

  • Ich find das Auto echt toll, und wenn du das alles rückrüstbar machst ist das alles halt Geschmackssache. Auf den Autoscout-Bildern ist er soooo schön!


    Aber bist du dir mit dem S-Fahrwerk wirklich sicher? Habe auch einen 77er 2,3er Ghia, der hatte kein S-Fahrwerk. Das besteht ja aus dickeren Stabis (vorne 20, hinten 18mm), Bilstein B6 (soweit meine Infos) und anderen Federn (da bin ich mir nicht ganz sicher). Beim Ghia waren glaub ich nur die Bilstein-Dämpfer mit drin.


    Gruss
    Günther

  • Ich find das Auto echt toll, und wenn du das alles rückrüstbar machst ist das alles halt Geschmackssache. Auf den Autoscout-Bildern ist er soooo schön!


    Aber bist du dir mit dem S-Fahrwerk wirklich sicher? Habe auch einen 77er 2,3er Ghia, der hatte kein S-Fahrwerk. Das besteht ja aus dickeren Stabis (vorne 20, hinten 18mm), Bilstein B6 (soweit meine Infos) und anderen Federn (da bin ich mir nicht ganz sicher). Beim Ghia waren glaub ich nur die Bilstein-Dämpfer mit drin.


    Gruss
    Günther

    Ein Taunus"Guru" der seit 20 Jahren nur Taunus fährt,hat mir das mal erzählt. Ich schau aber die Tage nochmal unter die Kiste,und prüf das. :!: Jetzt will ich das auch genau wissen ^^



    Wohnt da auch son scharfes Luder wie auf deinem Avatar-Bilchen ??....wenn ja,kannste weiterhin wohnen bleiben 8o :!: :inlove: ;) :rock: :butchi: :thumbsup:

  • ich meine der taunusquäler schrieb was von speziellen s-federn, aber sicher bin ich mir nicht mehr.
    wär aber logitsch, denn der s-granada hat auch spezielle federn.


    die bilsteine vom ghia sind auch anders ausgelegt als die vom S (beim granada zumindest)