Tach zusammen!

  • Hallo,


    hab hier schon ein bißchen mitgelesen und da ich nun seit ein paar Wochen einen 77er Granada Mk1 mein Eigen nennen darf, wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich bin 28, komme aus Stuttgart und der weiße Granni mit der komischen Anhängerkupplung ist meiner (siehe Bilder).
    Gleich mal ne Frage: war einer von Euch mit nem Knudsen Taunus beim Saisonauftakt auf dem Stuttgarter Frühlingsfest am Wochenende? Da kam mir nämlich einer entgegen, ich glaub, der war orangebraun metallic.
    Und bei mir um die Ecke steht auch ab und zu ein roter Taunus. Vielleicht ist das ja auch jemand von hier?
    Kommt denn sonst noch jemand aus Stuttgart?


    Aber jetzt genug der Worte, hier die Bilder!


  • Da mag wohl jemand Photoshop :D Auf dem unteren Bild sind die Leute, die man durch die Scheiben sehen kann nämlich nicht unscharf :P


    Aber sehr schönes Auto. Ich mag die Felgen!!!

  • Schöne Radkappen!


    Das letzte Bild ist wie aus den späten 70ern. Terroristenmanie. Wieder hat einer Christian Klar im Auto gesichtet etc.


    Willkommen bei den Bekloppten.

  • willkommen im haufen hier.
    schicker granni. die AHK, ist das franzosen standard?
    bist du das am steuer auf dem foto???


    greeetz

  • Oh, eine Neuvorstellung ohne Nuss. :catch::catch::catch: Bösen Zungen zufolge geht 'ne AHK ja gaaar nich'. :rolleyes:


    Deine Registrierung wird Dir noch leid tun.... :laugh:



    ... hat mal einer unser Schild parat? :pinch:

  • Da mag wohl jemand Photoshop :D Auf dem unteren Bild sind die Leute, die man durch die Scheiben sehen kann nämlich nicht unscharf :P

    gutes auge, ja, da war ich zu faul, auch noch masken für die fenster zu ziehen. man muß ja arme, unbescholtene mitbürger auf fotos vor schindluder im gefährlichen internet schützen.


    schicker granni. die AHK, ist das franzosen standard?
    bist du das am steuer auf dem foto???

    hm, mit kupplungen kenn ich mich nun sowas von gar nicht aus, aber ich nehm an, dass das franzosen standard ist, da der granni ursprünglich aus frankreich stammt und das wohl auch original so war. die bleibt jetzt erstmal dran, weil original und so.
    und ja, der terroristenimitator am steuer ist meinereiner. :se:

  • nicht stuttgart, nicht rot, aber fast. beim granada eher.


    grüße an den mitschwaben.