2,3L Knud bei mobile

  • wenn mich nicht alles täuscht, war der grad noch für ein vielfaches des preises drin. dürfte zu 99% nen betrugsfall sein.

  • War der nicht gestern kurzzeitig auch bei Autoscout drin für 3.800 ?
    Ist doch hier auch diskutiert worden und auch auf Betrug verdächtigt.
    Gibt ja immer wieder diese Trittbrettfahrer mit ebay-Bildern.

  • drei-acht erscheint mir bei dem zustand immer noch geschenkt. nene, ich meine der wär doch für sowas wie 4500 oder mehr drin gewesen zu sein?!

  • ist definitiv Betrug - immer die gleiche Masche - ein schönes Auto - Bilderklau und einen unverschämt niedrigen Preis.
    bei meinem Autos schon 3 x passiert..
    verfickte Abzockerschweineaffenbande

  • Die Adresse passt auf jeden Fall nicht. Soweit ich mich erinnere, war der Wagen irgendwo ausm südlichen Schwarzwald. Bin mir aber nicht ganz sicher.


    Ach doch, war Waldshut.

  • einfach mal anrufen !?!?


    Privatanbieter - Impressum


    Dagmar Adami


    01705 Freital
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)351 658426

  • genau, das würde mich auch einma, interessieren, die stellen das ein, aber ist eben nicht real, und nu, was hat der Typ davon? Langeweile kann ja nicht der Antrieb sein, oder doch? :)

  • die hoffen drauf, das irgendnen dummer die karre unbesehn kauft und verlangen ne anzahlung..und irgend weclhe noch dümmeren leute tun das auch tatsächlich...

  • so hat ich es mir vorgestellt, wer das macht hats verdient


    sowas gabs in hh grad mot wohnungen, so offensichtlich...
    2 monate spaeter stands inner zeitung

  • ich habe die gerade mal angeschrieben, wann ich mir den karren anschauen kann. mal schauen, was für ne antwort ich bekomme......

  • Leutz...also so langsamn wundert mich hier garnichts mehr *kopschüttlel*


    einfach mal anrufen !?!?


    Privatanbieter - Impressum


    Dagmar Adami


    01705 Freital
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)351 658426


    Angerufene können am Telefon weder beissen noch betrügen !?!?

  • nun verwunderst du mich aber ernsthaft jürgen! bei den betrugsfällen stand auch immer ne telefonnummer dabei! frag mal die, dessen bilder schon für sowas verwendet wurden!

  • es soll hier schon leute gegeben haben, die geld über irgendeine tankstellen-überweisungs-maschinerie an fremde abgegeben haben...

  • Seppl - Betrug hin; Betrug her....hier wird Beitrag um Beitrag orakelt: was könnte, würde, dürfte, sollte, täte...


    EIN Anruf und die Erkenntnis hier reingeschrieben brächte eventuell vielleicht vermutetermassen etwas Licht ins vermeintliche Dunkel ?

  • So. Angerufen.


    JETZT könnt ihr anfangen zu spekulieren: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben."


    Greetz
    Jürgen