http://www.walter-weissmueller.de/pages/rennmofas.php
19000 touren is schon amtlich bei 18ps auf ner puch!!
die geht im anfahren vorne hoch..kollege betreibt auch son mofa renn krams zeug ....
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19000 touren is schon amtlich bei 18ps auf ner puch!!
die geht im anfahren vorne hoch..kollege betreibt auch son mofa renn krams zeug ....
die umdrehungen sind kein problem...
wennste n kit kaufst, haste mehr kubiks. das ist sehr gut. einlass und auslass groesser feilen, fenster in die kolben saegen, ansaugstutzen weiter auf machen und schoen glatt machen, vergaser einfach ne nummer groesser nehmen, rennauspuff(bringt ne menge bei 2takt) vorne ein bis zwei zaehne mehr am ritzel(je nachdem wie gut der anzug jetzt ist. kurzum, ordentlich sprit muss im zylinder ankommen. viel hilft viel
jawolf, danke, hab ich im puchshop gutes gefunden für meine zwecke...
DIe Jungs, die Du suchst , treiben sich hier rum:
Nicht nur deswegen:
http://www.mv50-rennen.at/fotos06/images/2006Rennen0024.jpg
sondern auch deswegen
http://www.mv50-rennen.at/fotos06/images/2006Rennen0194.jpg !
ist halt alles nur ne Frage der Zeit..... schafft auch n 34 PS Käfer irgendwann nach 5 Minuten ;)
Meine schafft von haus aus schon die 60 km/h, hat nen Kickstarter und ne Fußschaltung.
also weg mit der Puch
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Schickes Ding.
Ich hatte Anfangs der 80er ne C50 Super, Dreigang-Handschaltung.
Ritzel vorne 3 Zähne mehr, 15er Vergaser und den Kopf anständig abgeschliffen.
Zusätzlich noch auf Batterie-Zündung umgebaut.
Tacho 70, fast überall...
Meine schafft von haus aus schon die 60 km/h, hat nen Kickstarter und ne Fußschaltung.
also weg mit der Puch
was sit das? zuendapp sport combinette?
guck mal in deine post ben
Zündapp C50 Sport (Typ 517) mit Büffeltank, BJ '72. Bild ist nicht von meiner, meine sieht aber zu 100% genauso aus, ich liebe das Teil mitlerweile. Wie gesagt, alles original, da leg ich wert drauf weil ich keinen Stress mit der Polizei haben will.
6,25 PS und 85 km/h aus 50 ccm ab Werk :rolleyes:
nick aufm mopped sehen, wär echt mal nen anreiz meins bis zum mofarun zusammenzutüdeln...
6,25 PS und 85 km/h aus 50 ccm ab Werk :rolleyes:
Ja, nur die bringen einem nichts, wenn man nur die kleinen kennzeichen Fahren darf
Aber die würde mir auch gefallen
Ich überlege sogar bei dem Scheiß mitzufahren! Ein Bekannter meines Bruders sucht noch einen Fahrer.
Spassig wärs wahrscheinlich.
...
Ich überlege sogar bei dem Scheiß mitzufahren! Ein Bekannter meines Bruders sucht noch einen Fahrer....
Kann ich gut verstehen. Wenn ich ein Mofa zusammengebaut hätte, was über 100 km/h läuft, würde ich mich da auch nicht mehr freiwillig drauf setzen
pimmel raus, mofa fahren. mit wehenden haaren.
Kompetentes Fachpersonal findet sich auch im Fred vom Beckumer Treffen 09
Puch weg stimme ich zu,Ösikram
Zündapp ist die Macht(auch wenn die jetzt in China wohnt)
GTS 50 mit KS SS-Technik,das warn noch Zeiten
(bin auch nur einmal erwischt worden,warn damals schmerzhafte 650,-DM )
Ich hab meine auch 30 Jahre danach noch wer von euch auch?
Herrlich war das damals,da kamen diese 80er raus,Honda MTX oder wie der Trödel alle hiess,die konntest de ja mit ner guten Bergsteiger schon abhängen(aber warn halt günstiger in der Versicherung als Kleinsafter),und meine brauchte nur rund 13000/min.
Aber fairnesshalber sei angemerkt:Ne Puch Cobra war schon ne sehr ernstzunehmende Konkurrenz.
LG Ralf
Damals habe ich nach ner " grossen " 50er gesucht - allerdings ohne Erfolg, hab deshalb Japaner gefahren...
War lustig, vor allem im Winter, ich kam in der Disse an, die Hosenbeine bis zu den Knien rauf steifgefrohren
Ich würde ersma mit dem auspuff und dickerer hauptdüse experimentieren.
auspuff muss bei 2 taktern immer sehr gut auf den motor abgestimmt sein.
ansonsten hubraum statt leistung.
150ccm und satte 8.5 PS