season opener moparshop olfen 24.4.

  • Genau, Bier trinken und Burger zusammenbasteln. Ab und zu mal einen unfreiwilligen Abstecher an die Hemi-bar :rolleyes:


    :pazzi:

  • :gruebel:


    mal sehen. kommt man nur mit einem mopar aufs gelände? muss ich mir also einen chevy alero ausleihen?

  • :gruebel:


    mal sehen. kommt man nur mit einem mopar aufs gelände? muss ich mir also einen chevy alero ausleihen?


    Alle passen sowieso nicht auf das Gelände, aber auf dem Nachbargrundstück ist genug Platz. Da kannste auch ne Chefprolet-Bude abstellen.
    Mein Tip: Komm lieber mit dem Taunus. Steh zu dem, was Du gut findest und laß den Chevy Zuhause. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :mo:

  • denis, das mit dem chevy war doch nur nen spaß. natürlich würd ich mit der nuss kommen.

  • denis, das mit dem chevy war doch nur nen spaß. natürlich würd ich mit der nuss kommen.


    Puh, dann bin ich erleichtert! 8o


    Mach sowas nicht mit mir, weißt ja, wie schreckhaft ich bin :whistling:
    Naja, wenigstens nu auch ohne Kaffee wach :mo:

  • seppel du chaot, chevy is genausowenig mopar wie ford. ansonsten hab ich die ironie schon verstanden. kann sein dass ich mich da auch blicken lasse, aber ohne chevy. :ct:

  • ich fand´s da bzw da wo´s füher immer war ganz nett. bis auf die menschen. ich werde nachmittags aber auch da sein. so um ne bratwurst abzustauben vorm abendlichen grillen...

  • Die Burger sind das Interessante. Zum selbst zusammenbasteln :worship::ivo:

  • wann geht´s denn los? ich muss früh hin und früh wieder weg.




    mööp: kann ich auch selber nachgucken...

  • Karre ist startklar. SW, ZZP und CO stimmen; Flüssigkeiten sind rein und sehen nicht nach Gangbang aus :thumbsup: