oldtimer-wiesn

  • das weiß ich, deswegen meine Frage. :rolleyes: Denn sinnloses umherirren im Freigehege ist nicht hilfreich für Deine Nuss. 8o

  • gut gut, ich komm mit dem anderen rein, aber direkt auf dem gelände kann ich dann wahrscheinlich nicht parken...
    oder mit bahn. :gruebel:

  • kaum kommt ne frau ins spiel fährt jemand also wieder auf diese verhasste veranstaltung...
    interessant... :michi:

  • Nick, Du hast keine Ahnung. Ich brauch den Kitzel ohne Plakette in den Innenbereich zu fahr'n. :laugh:

  • Also da ich nur 15 Minuten vom Set wegwohne...... :gruebel:
    Wegen taunustussi komm ich bestimmt.
    Wegen 16V-Hexe komm ich bestimmt nicht.
    Ich komm lieber daheim

  • ich kam da immer gern, wegen der gratis mass...


    einmal lies ich den taunus dort stehen, wegen mehr mass.
    am nächsten tag war er das einzige auto aufm platz und es gab keine ausfahrt.
    ich bin dann hinter der bavaria durch nen tunnelgefahren, ne fußgänger rampe hoch, da dann so nen poller ausm boden gezerrt und dann irgendwie raus.
    war lustig.
    ich meine, seppl war mit schuld an der misere... wie immer... :michi:

  • Aba warum hasst Du dann diesen Event ?!?!! Zu Popelig ? Oder weil die Mehrzahl der Mitglieder vom ACM doppelt so alt ist wie Ihre Fahrzeuge :dc:


    Sei froh, dass Du den Wagen nicht am Vortag stehengelassen hast.
    Da ist nämlich jedes Jahr der größte Flohmarkt Europas...schupps....gepolt


  • heinz hasst diese veranstaltung. nicht ich. wie könnte ich ein oldtimertreffen hassen, bei dem man bier geschenkt bekommt.

  • weiss ich nich. musste ihn fragen.
    vielleicht war das ja auch nur so ne phase... :michi:


    edit sagt: anscheinend fragtest du ihn grad... tüdelü... der kaffee is schuld... :dirkl: