Vorstellung - nun mit meinem neuen Taunus!!!

  • war da nicht ein Bericht über Dich in sonem Hotroderblatt? Kommt mir wo bekannt vor - kleinen Sohnemann und schwarzen Taunus mit runden Scheinwerfern....

  • klopf dir auf die schulter von mir...


    wir haben heute den leasingvertrag für unseren kangoo unterschrieben - so ein praktisches auto und ein echt tolles angebot.

  • reicht das geld vom kadett nicht um den komplett zu bezahlen?


    nö, die c-kohle geht komplett drauf für pekip-kurse, babyschwimmen und alnatura-babykost - mit etwas glück fällt noch 1 kiste wicküler für den papa ab.

  • Recht herzlich willkommen.
    Der wagen war mir auch aufgefallen als er inseriert war, nen exakten zwilling von dem hab ich mal geschlachtet.
    Ist die karre denn gut?
    Zum thema dass du nicht weisst ob sie dir gefallen, haste schonmal gesehen was da urinal für felgen drauf waren? Also die mit den chromradkappen und zierringen? Die find ich persönlich am hübschesten auf so ner einfach ausgestatteten limo.

  • @sinnentleert: Nein :)
    UrPils: Die Karre ist suuuuper gut ;) Für den Preis, den ich gelöhnt habe und für den er auch ausgeschrieben war (denn Handeln hätte ich mit meinem Gewissen echt nicht vereinbaren können) ist der echt Top. Die Karosserie passt. Sind wirklich nur marginale kleine Roststellen. Gut bis auf der Motorhaube, die wurde schlecht lackiert und es haben sich par kleine Bläschen gebildet. Aber übern Winter soll er ja eh lackiert werden. Ansonsten ist nix Nennenswertes im argen. Sitze müssten mal neu bezogen werden, der Himmel hatte schon bessere Tage und die Amatur hat nen kleinen Riss. Die erste Belastungsprobe hat er schon bestanden. Da unser Familienauto ;) in der Werkstatt ist. 350km in den Osterurlaub. Alles reibungslos und einfch schön vor sich her gerollt.


    Für mich aber genau das Richtige. Ich suchte einen, der erstmal auf jeden Fall nen Jahr lang fährt und für meinen Geldbeutel nicht überstrapaziert. Und nach und nach will ich mich auch mit dem Herrichten und Reparieren in die Materie einfuchsen. Denn wie geschrieben, bin ich kein großer Schrauber - noch nicht.


  • Für mich aber genau das Richtige. Ich suchte einen, der erstmal auf jeden Fall nen Jahr lang fährt und für meinen Geldbeutel nicht überstrapaziert. Und nach und nach will ich mich auch mit dem Herrichten und Reparieren in die Materie einfuchsen. Denn wie geschrieben, bin ich kein großer Schrauber - noch nicht.


    absolut der richtige weg! :spitze: und als großer schrauber is hier keiner auf die welt gekommen.

  • Zum thema dass du nicht weisst ob sie dir gefallen, haste schonmal gesehen was da urinal für felgen drauf waren? Also die mit den chromradkappen und zierringen? Die find ich persönlich am hübschesten auf so ner einfach ausgestatteten limo.

    Achso nochmal zu den Felgen. hab grd etwas Wikipedia und die Google Bilder Suche bemüht und nix gefunden. Kann mir vielleicht jemand bitte nen Bild reinstellen oder verlinken, auf dem die genannten Felgen zu sehen sind?

  • Moin Herr "Nachbar" und viele Grüße in die Schlachthofstraße.
    Sonntag zum f+f? Hmm, könnte klappen. Ab jetzt wieder um fünf oder wie?