Techno Klassica ESSEN

  • Ja da halt die Messe - hab gehört gibt nen Extra Stand 40 Jahre Ford Knudsen.


    Werd da heut abend hin und morgen auf der Messe mein Unwesen treiben....


    Noch jemand da?

  • Kommerz Kommerz, Scheiss Veranstaltung, Scheiss Veranstalter, Scheiss Eintrittspreise, nur Hochpreisautos, Labarhababa. Siehe allgemeine Kommentare zu den letzten Jahren.


    Ich glaub, ich fahr dieses Jahr mal nicht hin. Oder spontan doch. Mal sehen.

  • War da... Viele viele richtig dicke Karren!! Aber die Preise... Sowas von übertrieben und unrealistisch... Und das krasseste war der Teilemarkt.. Ich wusste nicht, ob ich mich totlachen oder den einen oder anderen Stand aus Wut zerlegen soll! Da kostet ein nachgefertigtes Blech für den Granni 1- Radlauf mal eben 45 Euro. "Super Teil! Passt bestimmt!" Am Arsch. :thumbdown: Ach und jeder noch so kleine Futzkram 3x so teuer, wie in der Bucht (und das will wirklich was heissen!)!..
    Wie gesagt, super viele richtig geile Karren, aber nur zum gucken, nicht zum kaufen! Habe auch ein paar Bilder gemacht, falls jemand sein Lieblingsauto nochmal sehen will.. ;-)
    So far....