orginal Motorträger , Motorlager Taunus V6 2 Sätze

  • Wer braucht welche , habe grade 2 ausgeschlachtet !


    Bei interesse bitte pn , Antwort kann ein paar tage dauern !


    2 Sätze vorhanden


    Preis 100 VB ! Pro Satz versteht sich !

  • finds auch immer wieder unverschämt wie manche versuchen das Forum als Wucher-Schwarzmarkt zu missbrauchen. Zum Glück gibts aber noch genug von uns, die wir uns gegenseitig helfen und faire Preise machen!

  • Seh ich alles nicht so eng.
    Der Preis ist wirklich nicht von schlechten Eltern, aber was solls?
    Wenn die Dinger selten sind und keiner hat sowas anzubieten muss ich halt überlegen ob ich gewillt bin für solche Stahlbügel einen Haufen Kohle hinzulegen.
    Aber in diesem Fall regelts sich ja von selbst. Entweder der Preis wird für die Originalen maximal ein bißchen teurer als für die Repros oder die Dinger wechseln halt nicht den Besitzer. Ein paar Vorteile muss die freie Marktwirtschaft ja auch haben! :)


    Ich bin ja in meiner Anfangszeit im Forum auch mal ordentlich auf die Fresse geflogen als ich der Meinung war mit einer originalen Automatik Traverse mein Glück zu machen. Bei Ebay um eine Möderkohle angeboten und im Forum gabs einen öffentlichen Aufruf zum Boykott.
    Wurde das Ding halt nicht verkauft und ich musste weiter aus Silberbechern trinken anstatt mir güldene anzuschaffen. :laugh:

  • :spitze:
    Gibt ja auch Originalitätsfetischisten!
    Und er schrieb ja auch VB!
    Wenn ich da an den Sitz vom Kowa denk,was der bei der Bucht brachte ...
    ...bei halber Preisansage hier wär er dafür schon gesteinigt worden :evillaugh:


    LG Ralf

  • He Leute , hab zwei ganze Autos weggeschmissen und nur die halter ausgebaut !
    Etwas muss dafür rüber kommen , wenn ihr nicht handeln könnt kann ich euch nicht helfen !
    Mfg

  • mach ebay.
    nicht jeder ist hier im forum und weiss von fredfranzens nachbauten.. du wirst dein geld bekommen.
    aber nicht hier. warum auch. die von franz sind 1a.