Hat einer von euch schon mal nen Bremmssattel zerlecht?

• Also Grete ,deine Schrauben sind ganz sicher zu kurz!(kannst ja schlecht 12mm dehnen ;) )

Es geht hier nicht um Verbreiterung, sondern der General hat unglücklicherweise einen Rep-Satz mit

dichtring fürn überströmkanal

bekommen. Weil er nun nicht wußte wohin damit und nichteinbauen die pure Verschwendung wäre, hat er die Sättel auseinandergerissen.

Steht aber alles in den 29 Beiträgen vor Deinem. coyo

• hab die auseinandergerissen weil ich sie auseinanderreissen wollte bzw musste um die kolben vernünftig rauszubekommen ( ja ich wei das die auch so rausgehen ) aber zwei von denen waren so fest das ich nen paar mal mit druckluft und balance hin und her eiern musste damit die rausgehen!!!

jetz is eh wurscht - das nächste mal frag ich einfach vorher!!!

• frühe 'große' sättel hatte ich noch nie inne finger,
    mein qp is ja leider nur´n 2.3er und alles andere sind leider nur 2.serieeimer.

woran mangelt es denn?
    einen überholsatz okinal-ford mit 72GB-nummer hab ich hier noch liegen

Es mangelt momentan an nix, ich muss nur immer zusehen, das das Kreuzblech und die beiden Stifte nicht kaputtgehen, da dieser Montagesatz kaum noch zu kriegen ist, schon garnicht für die breiten Sättel. Die breiten Sättel unterscheiden sich nur durch Zwischenstücke von denen bis 2.3. Solche Verbreiterungssätze stehen oft bei Ebay drin für 65€. da ist dann alles dabei.

Hab meine Sättel übrigens auch zerlegt um sie vernünftig überholen zu können, hab bis heute keine Probleme damit...

• Es geht hier nicht um Verbreiterung, sondern der General hat unglücklicherweise einen Rep-Satz mit

dichtring fürn überströmkanal

bekommen. Weil er nun nicht wußte wohin damit und nichteinbauen die pure Verschwendung wäre, hat er die Sättel auseinandergerissen.

Steht aber alles in den 29 Beiträgen vor Deinem. coyo[/quote]

Oh,i`m so sorry!
    Ernsthaft,das hab ich innerhalb der Kommentare wohl bisschen durcheinandergewürfelt :sad:
    Naja,Hauptsache,die Frage ist nun geklärt.
    LG Ralf