update:
der fahrbare Zustand hat sich erst eingestellt, als ich dann doch wieder etwas höher gekommen bin. Die Federn jetzt sind jetzt nur 2Wdg kürzer und nicht mehr 2,5. Hinten sind 1" Blöcke drin.
Die Felgen sind 6x14 Minilites ET12. Und die Kotflügelkanten sind gestutzt.

Die schwarzen Stahlfegen suchen neuen Eigentümer Link
Grüße Miguel