Wekstatthandbuch Knudsen Taunus als .pdf?

  • Hi Leute,



    Ich hab schon in allen möglichen anderen Foren, hier in euerm Downloadbereuch und auch auf n paar andere Seiten das Werkstatthandbuch fürn Tanus gesucht, aber immer nur tote Links gefunden.


    Kennt jemand noch n gültigen Link oder hat es wer aufm PC, der es hier im Downloadbereich am besten hochladen könnte?



    Das wär sicher auch für andere Leute sehr hilfreich. Wenn nicht werd ich mir bald auf eBay oder sonstwo eins kaufen.



    lg Woscht

  • Danke für die Verlinkung.


    Stellt sich nur für mich die Frage, warum das nicht endlich mal jemand in den Downloadbereich aufnimmt? So wär die ständiger Fragerei erledigt, Leute.

  • Weil das zu einfach wär. Nicht vorhandene Dokus im Downloadbereich stärken die Fähigkeit, zu suchen und fördern die zwischenmenschliche kommunikation.

  • Dann tagt ihrs eben als externe Quelle im Downloadbereich ein, damit macht sich in erster Linie keiner strafbar.
    Das kommt dann aufs selbe raus, wie es hier zu posten und wir als Urherberrechtsverletzung nur dem Angerechnet, der es hochgeladen hat.
    Somit wär viel Geschätz und Ärger für Neulinge erledigt.

  • Dann tagt ihrs eben als externe Quelle im Downloadbereich ein, damit macht sich in erster Linie keiner strafbar.
    Das kommt dann aufs selbe raus, wie es hier zu posten und wir als Urherberrechtsverletzung nur dem Angerechnet, der es hochgeladen hat.
    Somit wär viel Geschätz und Ärger für Neulinge erledigt.

    Für Dich isses doch jetzt Wurscht, oder?