Pontiac GTO mit I-Pod steuern

  • Wozu? Alles wo er macht muss er rauftatschen. Nur eben nit auf einen Knopp sondern auf seinem schwulem Telefon. Voellig sinnlos, zumal alles was er macht muss er waehrend der Fahrt sowieso durch Knoeppe am Auto betaetigen und nit an seinem Handy. Und das mit Fensterrunter ist sowieso der groesste Schwachsinn weil man ja eh niemals Fenster runter tut wenn die Kiste wo steht, sondern erst wenn man drinne ist. Wenn er die Standheizung mit steuern koennte wuerde ich vielleicht was nachvollziehen koennen... Bah.

  • och im sommer isses ganz praktisch, wenn man die scheibe runtermacht ne weile bevor man einsteigt.
    als fernbedienung empfiehlt sich z.b. ein stein.

  • Nick, das Erste habe ich in Betracht gezogen, allerdings wird man wohl kaum wo in einer Knepie sitzen und meinen: "nu mache ich Fenster was runter damit es abkuehlt". Das wird man erst machen wenn man die Kiste im Auge hat, dann kann man es auch midder Hand machen. Ist wie Wichsen, macht auch keiner per I - Pod.

  • Nein. Nicht wirklich.
    Ich bin absolut ueberzeugt dass ich der letzte Mensch sein werde der weiss wie man sich den Arsch mit Papier abwischt, und solche Fernbedienspeiereien akzeptiere ich anner Fernbedienung vom DVD Spieler... Oder wie geil waere das wenn ich schon jetzt den Oen zuhause einschalten koennte?

  • Das hat das Auto nicht verdient. Kann der nich n Nixkann Mikro nehmen für seine Spielereien oder irgend nen anderen Plasteeimer?

  • ihr seid definitiv nicht technik begeistert, es geht ja nur einfach darum das es geht und ers kann, ich finds interesant das zu realisieren, die elektrischen steuerungen und die programmierung dahinter. nätürlich brauch es keiner, das steht außer frage.


    grade so ne karre hats verdient nur um zu zeigen das es an alten mören auch geht. am aussehen hat sich ja nix geändert.

  • manche leute sind halt ein wenig engstirnig.


    jeder wie er mag, ich brauchs auch nicht, finds aber ganz witzig.


    wenn wir immer nur das erfinden, konstruieren und bauen würden, was wir wirklich brauchen, wären wir noch im mittelalter. denn mehr brauchte man ja nciht zum leben als nen garten mit gemüse, nen paar schweine im stall und vielleicht nen hotte-hü um von A nach B zu kommen.

  • so isses, danke für die untermalung ;)


    ich denke BMW usw arbeiten auch bestimmt an sowas. Heut zu Tage hat doch schon fast jede neu karre nen i-pod hotplug, dann gekommt man bestimmt bald nen iphone zum 7er bmw dazu mit dem du die tür aufmachen kannst und es nur auf deine karre signiert ist....