Pontiac GTO mit I-Pod steuern

  • möglich, möglich... geht ja nicht drum ob mans braucht. aber man KANNS halt machen. oder halt lassen.

  • Untersuchungen der ADAC haben ergeben dass schon jetzt mehr als 70% der Autobesitzer keine Ahnung haben wie die das Auto oeffnen sollen wenn die Fernbedienung streikt.
    Dieser I-Pod-Phone Hype nervt. Vor allem hier, wo 2 von 3 Mann so ein Ding haben und es benutzen um deren Hirne abzuschalten weil es ja Aps oder wie die Dinger heissen, fuer jeden Scheiss gibt. Technologie ist prima, und es ist eindeutig genial was man mit so einem Teil alles machen kann, aber auf der Anderen Seite muss man sich Fragen ob Wir doch nicht rueckwaerts laufen. Ich meine Zuhause einen dicken Monitor und derben Fernseher, Triplesurround, 3D Brillen hassunichtgesehen, und trotzdem wird auf einem 5 cm Diagonale Schirmchen begeistert Fussball geglotzt.
    Technologiebegeistert bin ich sowieso nicht. Ich habe Filme noch auf Casetten und habe erst nach einem Jahr rumgurken geschnallt das ich einen USB Stecker am Radio habe, was das Verreisen erheblich vereinfacht hat, da ja nu die CD Sammlung daheim bleiben kann. Fragt sich natuerlich ob das denn nun Sinnig ist, in einer Zeit wo alles Elektronisch ist, auf Analogen Faehigkeiten zu beharren... Ich habe mich damit abgefunden, werde wohl der Letzte sein der so ein Ding hat, und der allerletzte der mit umgehen kann...

  • aha, es handelt sich um so ein gerät auf dem auch se immer rumdrückt und schiebt, anstatt sich zu unterhalten oder einfach bier zu trinken...

  • Profilneurosen... Jezus, wo sind die Zeiten wo man sich ein Diggen Cadillac kaufte um die Groesse des Pillermanns auszugleichen.

  • Zitat

    "Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden."
    (Original engl.: "Everything that can be invented has been invented.")

  • ät zombie du hast schon ganz recht es gibt menschen, wie z.b. das mit dem schlüssel die protzen mit geistiger inkompetenz. ich hab zwar gern neue technik bin aber so einer wer an meine plattensammlung ungefragt geht dem breche ich die beine und hände. man muss halt mit anderen worten aufm boden bleiben.....


    hoch die tasse!

  • ät zombie du hast schon ganz recht es gibt menschen, wie z.b. das mit dem schlüssel die protzen mit geistiger inkompetenz. ich hab zwar gern neue technik bin aber so einer wer an meine plattensammlung ungefragt geht dem breche ich die beine und hände. man muss halt mit anderen worten aufm boden bleiben.....


    hoch die tasse!


    :uglybeer:


    Muss man wohl. Das mim ADAC habe ich durch zufall erfahren, die haben eine Umfrage gemacht, nachdem immer mehr Gelbeengels zu Loiten geschickt wurden die Ihre Karre nicht aufsperren koennen, und nicht auf die Idee kamen mim Schluessel zu oeffnen. :irre:

  • ich weiß nicht wie man einen fernseher bedient, ich weiß nicht wie man einen videorecorder programmiert (oder wie die heute heißen), ich weiß nicht wie man einen receiver anschließt und bedient und ich weiß nicht wie man eine dolbysourroundanlage aufbaut. weil ich nichts davon besitze.


    aber ich bin technikbegeistert und ja, ich hab auch nen handy ohne tasten, dafür nur mit bildschirm (aber kein iplöd). und ja, ich tüddel mit dem dingen rum. weil ich antworte, wenn man mich anruft oder mir ne sms schickt.


    die welt wird nicht untergehen, nur weil es solche technikgerätschaften gibt. die welt wird untergehen, weil - achne, nicht die welt - weil die menschen an sich heute nen bisschen sehr dumm sind. und das hat wenig damit zu tun, dass sie ne fernbedienung für ihr auto haben.

  • die welt muß ja nicht immer gleich untergehn.


    leider funktioniert in unserer beknackten zeit nicht mehr die natürliche auslese weshalb die dummen immer mehr werden.



    ICH wollte dir i.Ü. nicht auf den schlips treten hasi

  • Ich find das gut !
    Und zwar nicht weil ich I-Phones gut finde sondern weil ich es gut finde das jemand heutzutage nochmal seinen Grips anstrengt um was selber zu machen. Manchmal muss man auch einfach mal völlig unnützen Kram basteln, warum denn auch nicht.
    Ich hab auch nicht umsonst den Kabelbaum des Scorpio-Schlachtviehs eine Woche lang siziert.
    Auch wenn man es nicht braucht, ich werde jede Menge elektronischen Kram in meine 2.9er Baustelle reinzaubern.
    Einfach mal um es gemacht zu haben.
    Ausserdem fand ich manches, was der Scorpio Ghia an Ausstattung bot, auch gar nicht schlecht...

  • warum funktioniert die auslese deiner meinung nicht mehr?


    klar die inteligenten haben im schnitt weniger kinder als die doofen........aber war das früher anders?
    gibs mehr gründe?