Rockin' Balls

  • Kann man ein Billardcafe 'Rockin' Balls' nennen? 15

    1. Interessiert mich nicht (6) 40%
    2. gefällt mir (4) 27%
    3. gefällt mir, wenn es dort Bier gibt (3) 20%
    4. gefällt mir nicht, auch wenn es dort Bier gibt (2) 13%
    5. gefällt mir nicht (0) 0%

    Tag Volk. Nur mal n Kurzer Fragefred, weils im GuMo untergehen würde und ich schon gerne ein, zwei Meinungen hätte.


    Hab für meine Geschichtenschreiberei gestern n Billardcafe gebraucht und das "Rockin' Balls" genannt.


    Was sagt ihr zu dem Namen? Eine gewisse Zweideutigkeit ist durchaus gewollt. Oder gibts ne Übersetzung, die ewentewell nicht passen würde? Mein Schulenglisch ist halt schon was eingerostet. Vielleicht können sich auch mal die Aussenstellen Übersee dazu äussern.


    Ach, ich mach einfach ne Umfrage. Es gibts nichts zu gewinnen.
    Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

  • geht garnicht, erinnert an diese balls für hinten an den Pick up truck dran und klingt zudem nach Schwulenkneipe

  • Ich dachte auch gleich an eine Schwulenkneipe. Und an das. :mo:


    Ein Bekannter von mir betreibt so ein Etablissement mit dem Namen "Anus Mundi". :evillaugh:


    Wenn diese Zweideutigkeit gewollt ist, dann lass so.

  • Vorläufig spielt der Laden nur ne Nebenrolle. Soll halt so ne etwas verrauchte, aber nicht unbedingt verrufene Billardneipe darstellen. Publikum ist gemischt, vielleicht mit etwas erhöhtem Bikeranteil...


    Eine gewisse, ähm, Schlüpfrigkeit in der Namensgebung ist also ok, auch wenns auf den ersten Blick Kunden abschrecken könnte.


    Mann, das ist aber auch nicht einfach, sich dauernd Namen für so Zeugs auszudenken.


    BTW, die Erotikproduktionsfirma von Laura und Lisa ist benannt nach dem Sitz in der alten Textilfabrik und heisst "Fabrique Erotique" . Whot du ju sink abaut siss?

  • Pool for you!


    oder wenn's moderner sein soll:


    Pool 4 you! :rolleyes:

  • wenns nicht unbedingt englisch und Kugelbezogen sein soll,würde
    mir noch "Haus der langen Stangen" gefallen
    oder vielleicht "Duellin´ Queues"-oh gott habe ich das jetzt überhaupt richtig geschrieben?