WHB Taunus 2..aka Schlachten/Anzünden/Vergessen

• ach watt kriegen wir schon irgendwie hin den eimer.
    so lange ich nicht an kabeln oder vierzylinderventilen tüddeln muß erklär ich mich zu hilfsaktionen bereit

• A propos anzünden, weit war ich nicht davon entfernt, hatte am Sonntag ehe Du ja sagtest schon einen Plan für einen Cabrio-Cross-Umbau für die umliegenden Felder... :mo:

Soweit kam es dann doch nicht, verdammte Geldgier...

Das RS Getriebe ist drin, das wollte ich nicht, die Aluglocker allerdings schon ;)

Vorderachse ist bis auf Bremsen noch so drin und die große HA hat auch PU Zeug drin.

Ja, so ganz fertig war er nicht, ich war doch leicht verwundert, dass der Motor an sage und schreibe 3 Schrauben "montiert" war und auch nur in den Motorlagern lag, fest wars da auch nicht :uglyzwinker:

So oder so, viel Spaß damit!

• Ja, so ganz fertig war er nicht, ich war doch leicht verwundert, dass der Motor an sage und schreibe 3 Schrauben "montiert" war und auch nur in den Motorlagern lag, fest wars da auch nicht :uglyzwinker:

:wonder: :wonder: :wonder:
    Dann muss ja nochmal jemand bei gewesen sein.

• dieser Unbekannte hat dann auch rasch dilettantisch gebördelt, lausig gecleant, das Kofferaumschloß geklaut und das Fahrertürschloß zerstört...

• Hmmmm..... Also das das Kofferraumschloss fehlt war mir bekannt. Bin auch immer noch der Meinung das das irgendwo bei uns in der Halle liegt.
    Da sollten so Schnellverschlüsse dran und das Schloss dann ganz raus.
    Das das Türschloss defekt ist war mir nicht bekannt.
    Nun hatte ich den Wagen ja aber auch länger nicht gesehen und als ich ihn zuletzt (vor der Abholung durch Kowalski) gesehen hab stand er beim Bruder vom Streetracer auf dem Firmengelände.
    Kein Plan was da zwischendurch passiert ist.
    Ich kann aber mal gucken, evtl. liegt bei uns auch noch ein kompletter Schlossatz.

Gecleant ? Meinst Du das die Zierleisten fehlen ?
    Die waren schon ab als der Streetracer den Wagen gekauft hat, der war ja frisch gelackt vom Vorbesitzer.

• frisch gelackt? warum wurden dann die Löcher nicht zugemacht? und warum sind in einigen Löchern noch die abgebrochenen Reste der Clips?
    seltsam - eagl - wenn Du das Schloss noch findest...wäre super
    der Zylinder vom Fahrertürschloß dreht sich mit beim Schließen - macht aber nix - ich tausch einfach gegen das Schloß von BF-seite.

• Das war ne Verkaufslackierung, die Leisten sollten wohl wieder drauf.
    Verkauft wurde er dann aber auch ohne das er wieder komplett montiert wurde.
    War dem Streetracer egal weil er die Karre ja eh nochmal auseinanderpflücken wollte.

• Tu mir mal eine Konversation mit Deiner Mail-Addy.
    Technisch hat sich aber eigentlich nichts getan im Vergleich zum Knudsen, so dass das alte WHB auch zu 90% noch passt.... coyo

• Was war das denn damals fürn Gefasel über den sibernen Ratzertaunus? Auch wenn's schon 6 Jahre her ist, möchte ich dazu nochmal bemerken, dass ich den als noch nicht fertig abgegeben habe und Sachen wie Schlösser, Scheinwerfer etc. nur provisorisch angespaxt oder reingesteckt waren, damit überhaupt welche dran waren, und er zum Testfahren wenigstens wie n Auto aussah. Das Auto war zum Verkaufszeitpunkt nicht mehr als ne hochwertige Teilesammlung in ner ziemlich guten Leerkarosse, mehr nicht.

Der Motor, der drin war, als Dierk den gekriegt hat, war n normaler 1.6er, nicht mehr der 2.1 OHC, den ich da drin verkauft hab. Demzufolge hatte ich auch nix mit irgendwelchen fehlenden Schrauben zu tun.

Ist lange her, aber falls wer nochmal zurückblättert hier wie ich gerade, bedarf es einer Richtigstellung :uwe:

• Interessant finde ich, daß da noch nichts angekommen ist. In dem Zusammenhang fällt mir auch auf, daß auch andere mir auf PN nicht geantwortet zu haben scheinen. Ich beobachte das mal....

• Was war das denn damals fürn Gefasel über den sibernen Ratzertaunus? Auch wenn's schon 6 Jahre her ist, möchte ich dazu nochmal bemerken, dass ich den als noch nicht fertig abgegeben habe und Sachen wie Schlösser, Scheinwerfer etc. nur provisorisch angespaxt oder reingesteckt waren, damit überhaupt welche dran waren, und er zum Testfahren wenigstens wie n Auto aussah. Das Auto war zum Verkaufszeitpunkt nicht mehr als ne hochwertige Teilesammlung in ner ziemlich guten Leerkarosse, mehr nicht.

Der Motor, der drin war, als Dierk den gekriegt hat, war n normaler 1.6er, nicht mehr der 2.1 OHC, den ich da drin verkauft hab. Demzufolge hatte ich auch nix mit irgendwelchen fehlenden Schrauben zu tun.

Ist lange her, aber falls wer nochmal zurückblättert hier wie ich gerade, bedarf es einer Richtigstellung :uwe:

Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Du solltest Dich schämen. Dierk hängt doch auch immer so an seinen Autos und schraubt bestimmt noch heute an dem KFZ.

• Das Briefumschlagsymbol dieser neuen high end Forensoftware initiert eine E-Mail an, den bei der Anmeldung hinterlegten, E-Mail-Account des Adressaten.
    Wenn man langsam mit dem Mauszeiger über die anderen Symbole fährt, wird bei einem der Schriftzug "Konversation" sichtbar. Das wäre das richtige gewesen.
    Egal, ist angekommen....
    Antwort läd grade. coyo