WHB Taunus 2..aka Schlachten/Anzünden/Vergessen

  • Tu mir mal eine Konversation mit Deiner Mail-Addy.
    Technisch hat sich aber eigentlich nichts getan im Vergleich zum Knudsen, so dass das alte WHB auch zu 90% noch passt.... coyo

  • Was war das denn damals fürn Gefasel über den sibernen Ratzertaunus? Auch wenn's schon 6 Jahre her ist, möchte ich dazu nochmal bemerken, dass ich den als noch nicht fertig abgegeben habe und Sachen wie Schlösser, Scheinwerfer etc. nur provisorisch angespaxt oder reingesteckt waren, damit überhaupt welche dran waren, und er zum Testfahren wenigstens wie n Auto aussah. Das Auto war zum Verkaufszeitpunkt nicht mehr als ne hochwertige Teilesammlung in ner ziemlich guten Leerkarosse, mehr nicht.


    Der Motor, der drin war, als Dierk den gekriegt hat, war n normaler 1.6er, nicht mehr der 2.1 OHC, den ich da drin verkauft hab. Demzufolge hatte ich auch nix mit irgendwelchen fehlenden Schrauben zu tun.


    Ist lange her, aber falls wer nochmal zurückblättert hier wie ich gerade, bedarf es einer Richtigstellung :uwe:

  • Interessant finde ich, daß da noch nichts angekommen ist. In dem Zusammenhang fällt mir auch auf, daß auch andere mir auf PN nicht geantwortet zu haben scheinen. Ich beobachte das mal....

  • Was war das denn damals fürn Gefasel über den sibernen Ratzertaunus? Auch wenn's schon 6 Jahre her ist, möchte ich dazu nochmal bemerken, dass ich den als noch nicht fertig abgegeben habe und Sachen wie Schlösser, Scheinwerfer etc. nur provisorisch angespaxt oder reingesteckt waren, damit überhaupt welche dran waren, und er zum Testfahren wenigstens wie n Auto aussah. Das Auto war zum Verkaufszeitpunkt nicht mehr als ne hochwertige Teilesammlung in ner ziemlich guten Leerkarosse, mehr nicht.


    Der Motor, der drin war, als Dierk den gekriegt hat, war n normaler 1.6er, nicht mehr der 2.1 OHC, den ich da drin verkauft hab. Demzufolge hatte ich auch nix mit irgendwelchen fehlenden Schrauben zu tun.


    Ist lange her, aber falls wer nochmal zurückblättert hier wie ich gerade, bedarf es einer Richtigstellung :uwe:

    Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Du solltest Dich schämen. Dierk hängt doch auch immer so an seinen Autos und schraubt bestimmt noch heute an dem KFZ.

  • Das Briefumschlagsymbol dieser neuen high end Forensoftware initiert eine E-Mail an, den bei der Anmeldung hinterlegten, E-Mail-Account des Adressaten.
    Wenn man langsam mit dem Mauszeiger über die anderen Symbole fährt, wird bei einem der Schriftzug "Konversation" sichtbar. Das wäre das richtige gewesen.
    Egal, ist angekommen....
    Antwort läd grade. coyo