rost kampf

  • womit behandle ich am besten ecken in die ich nicht hin komme die aber voll rost sind?damit es erstmal nicht weiter rostet.

  • Richtig,
    kriecht aber weite Wege,daher sollte man beachten,dass es die Stoffe der IA nicht erreicht. ;)
    Unsere Ossis hatten da auch damals sowas gutes,weiss den Namen nicht mehr...war so ne bräunliche Plörre... :gruebel:


    Achso,grad gelesen,daher als Ergänzung:das Fett schliesst dann das Metall oder auch dessen Oxyd vom Luftsauerstoff ab.
    Und du sollst Scheiben rausbutschen,Alex! :uwe:


    LG Ralf ;)

  • wenn man da nicht rankommt kann man auch nichts dagegen machen!!!!!!!!!!!!!!


    wo der rost ist wäre aber interessant


    wird mir da eine stange mit nem kleinem scharber zurecht basteln, grob entfernen und dann rostumwandler raufklatschen


    oder soetwas hier:
    http://www.rostumwandler.com/

  • @Ralf:
    du meinst sicherlich elaskon?
    scheibe rausbutschen!? is dunkel und sie kommt hoffentlich morgen und dann butsche ich

  • Nee,hiess anders,wenn ichs lese weiss ich wieder dass es das war...

  • elaskon gibts noch/wieder, hat aber bei tests hinter der hälfte abgeschlossen.
    meinst du das graphitöl?


    fett ist da wohl die einzigste einigermaßen wirksame lösung