Kleinscheiss für je ne Flasche Bier oder wenig geld

  • Würde ich mitbringen nach Kottenhain, kein versand, bis Donnerstag zusagen, sonst wandert das zeug innen alteisen/schrottcontainer, ich mach auch keine Bilder von dem Mist:


    Köln V6 WaPu mit Viskolüfter. WaPu zu entsorgen, Visco könnte noch funktionieren, tats er zumindest, bis ich ihn ausgebaut hab, eine Flasche trinkbares Bier
    Köln V6 Krümmer, Granada 2 oder 3. mindestens 2 Sätze, 10 Euro
    Köln V6 Motorhalter, Granada 2 oder 3, mindestens 2 Sätze, 10 Euro
    Köln V6 Blech-Ventildeckel, vom 2,6 aus P7, 10 Euro
    OHC 1,6 zahmriemenabdeckung, 5 Euro
    Engelmann-Spiegel, 10 Euro
    Tachowelle, wahrscheinlich Taunus, 5 Euro
    Bremstrommeln, gebraucht große und kleine Bremse, je Paar 5 Euro



    ähh, kann sein, dass ich irgendwas vergessen hab. schmeiß ich dann direkt weg, wenn ich nicht morgen noch in die Garage schaue


    edit:


    noch mehr: taunus standard-stahlfelge. mit uraltreifen. zustand wie üblich, also mittelmäßig. zu verschenken
    zierringe, alu, vermutlich taunus 13", nen 5er. zwei stück. einer gut, einer angedellert.

  • tu ich morgen raussuchen tun. liegt noch ziemtlich tief verbaggert.

  • dann müssen wir das zeitnah machen, ich will das zeugs weg haben. unter der woche geht eher nicht diese woche, was wäre mit sonntag nachmittag?

  • jürgen hat wohl freitag bis sonntag zeit.
    also tät das hinhaun, hatte ihm nur heute am telefon schon gesagt eher erst nächsten monat wegen WSS.


    aber ihm tät gucken tadellos passen.
    kommste hat rum und nimmst die scheibe schon mal mit ich bürge für dich :laugh:

  • gut bremsen annen onkel. alles zusammen? dann nen 10er? mir gehts nur daraum, dass ich das zeug hier weghaben will und muss, ich verwahrs nur und lager das zeugs evtl wo anders ein, wenn mir jemand zumindest nen paar euros dafür gibt, sonst landets im schrott. und bis kottenhain muss ichs halt umlagern.


    @mo: ich denke am wochenende hab ich kohle.

  • gut dann sag ´ne zeit für sonntag an, dann sag ich jürgen perscheidt.


    geraffel bring einfach mit bevor du in schrott tust.

  • noch mehr:


    noch mehr: taunus standard-stahlfelge. mit uraltreifen. zustand wie üblich, also mittelmäßig. zu verschenken
    zierringe, alu, vermutlich taunus 13", nen 5er. zwei stück. einer gut, einer angedellert.

  • die sind wie alle deckel. irgendwie halt. drübergefahren bin ich jedenfalls nicht.

  • gut tausch wenn ich möbel hole. hast mir noch nicht auf meine pn geantwortet.

  • ok, wenn die zu lang stören, kannst du sie bei meiner schwester in do abladen.


    schick mir nen foto von deiner schwester. :paranoid: is die noch bei porsche? :paranoid::paranoid::paranoid:


    ne, ich lager dir die bis kot im hain ein. Do wär alternativ kein problem, bin ich ja eh öfters.