Hebebühne

  • Brauch ich. such ich. Nur 2 Säulen-Bühnen. gebraucht und funktionsfähig, gern auch ne alte, die sind meist eh besser als die ganz neuen.

  • ebay ist dreck, da wird eh nur künstlich hochgeboten und es geht alles völlig überteuert weg. kumpel von mir hat seine von privat für 600 euro gekauft, ist zwar auch 30 jahre alt, funktioniert aber im täglichen einsatz super. sowas in der art such ich.

  • soll vermutlich auch nicht am arsch der welt sein?
    falls egal..
    mal ins osg gucken:

  • geil, genausowas such ich. osg bin ich nicht registriert, kann leider deswegen auch nix lesen da. kannst du herrausfinden wo die steht und mir eventuell die emailadresse von dem guten mann besorgen?

  • hmm, ist nicht grad umme ecke, ich denke mal ich such erstmal noch n bischen weiter, eventuell was dichter dran ist. bis 800 euro hat ich mir so ein limit gesetzt, falls wer was weiss oder sogar hat einfach mal bescheid sagen, aber danke mo!

  • 800 für ne gebrauchte?
    Und dann nicht Flügel kaufen,nee,nee,wie bist du denn druff?
    (Flügel sind aber jetzt weg ,gibt jetzt einfach keinen P7 mehr ;) )
    Scherz beiseite,so ne alte Bühne gibts doch billiger:
    Hier was neues altes :thumbsup:
    http://cgi.ebay.de/Takraf-KFZ-…kid%3D8649071203566862403


    Ohne Scheiss : Da würd ich doch lieber für gut das Doppelte ne neue kaufen...


    LG Ralf

  • ohja, diese tollen ebay-hebebühnen in Neu für 1500 euro...hast du mal mit denen gearbeitet? wir haben solche schrottdinger bei der arbeit und es vergeht keine woche, wo die kackbuden nicht mal verrecken. In dem Betrieb wo ich vorher gearbeitet hab standen alte consul-bühnen, locker 20 jahre alt wenn nicht noch älter. die liefen wie gift, und die mussten da richtig leiden! ausserdem habe ich keine 1500 euro übrig für ne hebebühne, ausserdem würde sich ne neue auch gar nicht für mich lohnen, ich benutz den höchstens 2mal in der woche oder noch weniger. da reicht ne gebrauchte locker. und mit den ebay-links verschone mich bitte, die kenn ich selber alle ;)

  • die schere von rb habsch mir schon reserviert.


    frag mal bei autohäusern. wenn die abgeschrieben haben wechseln die die gerne.

  • Nabend


    Na da bin ich ja mal dankbar für die Info, hatte mir so ein Ebaydingens eigentlich fürn Herbst ins Auge gefasst.

  • gibt ja verschiedene Billig-Versionen da, ich kenn nur die eine, link such ich heut abend mal raus wenn zeit ist. möglich, das andere Ausführungen da besser funktionieren, aber ich glaube nicht. qualität hat halt immer noch seinen preis. so wie bei ner olle...

  • vermutlich verkauft er die jetzt wo´s wieder wärmer ist, weil das ding im winter nicht funktioniert.


    kauf lieber ne nußbaum, hofmann, zippo ect.da gibts auch nach 20 Jahren noch Ersatzteile

  • lass die finger von den hydraulischen. die tun nur, wenn sie wirklich hochwertig/preisig sind. spindelbühne, gelegentliches schmieren, ewige freude. ich seh am samstag einen kuden von uns, der hat eine bühne, die a: funktioniert und b: selbst mit spedition in deinem preisrahmen liegen sollte. um den transport kann ich mich bei kostenübernahme kümmern, ums anschauen und details auch.... ich meld mich, wenn du willst.


    geht für ganz kleines geld auch ne schere???

  • moin! ne schere bitte nicht, sowas mag ich nur bei frauen. dein angebot klingt aber sehr interessant, ja bitte sag bescheid, wie der zustand ist und was ich bezahlen muss, ich denke dann kommen wir da zusammen! :spitze:

  • lass die finger von den hydraulischen. die tun nur, wenn sie wirklich hochwertig/preisig sind. spindelbühne, gelegentliches schmieren, ewige freude. ich seh am samstag einen kuden von uns, der hat eine bühne, die a: funktioniert und b: selbst mit spedition in deinem preisrahmen liegen sollte. um den transport kann ich mich bei kostenübernahme kümmern, ums anschauen und details auch.... ich meld mich, wenn du willst.


    geht für ganz kleines geld auch ne schere???

    was für ne Schere? wie viel von dem kleinen Geld?

  • war heut bühne gucken - kernschrott. sorry.
    ich hab noch nie so ne vergammelte werkstatt gesehn. hatte leider keine knipse mit. nur so als hilfe zur vorstellung: es war einmal ein viehstall. da hat jemand angefangen, autokram reinzustellen. immer schön vorn hin. und dann ist das dach undicht gewesen.....