Ford Taunus Coupe Schwachstellen

• tja jetzt weiß ich aber immer noch nicht was ich machen soll ich würde echt gerne einen knudsen fahrn egal ob coupe oder nicht

• joa.
    ich kann dir keinen abgeben, ich mag die jungs gern behalten.
    was ein wenig ungewöhnlich hier im forum ist, ist wenn jemand ein bischen geld über hat.
    wenn dir also 2000, naja vielleicht mit handeln 1800 nich allzusehr weh tun, dann kauf die bude vom britsch.
    der motor is halt bissl unterdimensioniert und in dem fall is der umbau auf mehr leicht komplizierter, als in jedem anderen fall, weil der ne einteilige kardan hat.
    und n 71er is fahrwektechnisch auch noch n bischen unterentwickelt, das wurde durch stabis später besser.
    aber is machbar, mein roter war auch mal n 1,3er.
    wenn dus aber nicht eilig hast, beobachte wie gesagt ebay france und alles andere, n 1,3er sollte es in besser geben für den preis.

• Wenn du schweissen kannst und das ding nicht sofort laufen muss würd ich mir den an deiner stelle mal anschauen. Die karre is arbeit, die stelle am scheibenrahmen echt scheiße und wenns nen glänzer werden soll geht da einiges an Zeit und Kohle rein.
    Wenn du was zum reinsetzen und losfahren suchst biste mit dem denk ich nicht gut beraten. Dann lieber weitersuchen und eventuell auch beim Kauf mehr Geld inne Hand nehmen.

• Taunus ohne Tüv und H immer 2-3 Mnate arbeit. IMMER in der PReisklasse

• Wenn Nick mal sagen würde, was er für den Consul haben wollen tät - ich find den richtig gut und er ist fertig..

• und das gerade hier....... :whistling:

hr hr, Du nimmst mir die Worte aus'm Mund. :laugh::laugh::laugh:

zwischen all dem spam is das hier immernoch das beste scheissforum, wenn man nen alten karren fährt. ganz sicher.

So so, woher weißt Du das überhaupt? Vom Golph I Klappstuhl Pförüm?